+
Jürgen Vogel mit Filmpartnerin Birgit Minicmayr.

Jürgen Vogel dreht am liebsten ernste Filme

Berlin - Schauspieler Jürgen Vogel (44) macht es nichts aus, düstere Filme zu drehen. Ihn faszinieren die "existenziellen Dinge des Lebens".

„Ich bin ja relativ witzig drauf. Gerade bei Dreharbeiten zu ernsten Filmen habe ich den meisten Spaß“, sagte er am Montag im ZDF-Morgenmagazin. Sein neuer Film „Gnade“ am verschneiten Nordpolarmeer zu drehen, habe ihn nicht depressiv gemacht. „Es war schon ein tolles Drehbuch - es geht um die existenziellen Dinge des Lebens.“

Theaterstar Birgit Minichmayr (35) und er spielen in dem Drama ein Paar, das nach der Unfallflucht der Frau lernen muss, mit Schuld umzugehen. „Gnade“ kommt am Donnerstag ins Kino.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare