Wotan Wilke Möhring wird wieder Vater

Hamburg - Wotan Wilke Möhring im Baby-Glück: Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Anna Theis erwarten Nachwuchs.

Im Frühjahr soll das dritte Kind des Paares auf die Welt kommen, erzählte der aus Detmold stammende 45-Jährige der Zeitschrift „Galamen“. „Meine Familie ist die absolute Nummer eins“, sagte er. „Seit ich das weiß, bin ich noch gelassener.“

Möhring, der vor kurzem den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Schauspieler erhielt, ist seit diesem Donnerstag in der Beziehungskomödie „Mann tut was Mann kann“ in den Kinos zu sehen. Anfang 2013 läuft der erste „Tatort“ mit Möhring als Kommissar Thorsten Falke.

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare