Auto rast offenbar in Bushaltestellen in Marseille

Auto rast offenbar in Bushaltestellen in Marseille

Wotan Wilke Möhring wird wieder Vater

Hamburg - Wotan Wilke Möhring im Baby-Glück: Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Anna Theis erwarten Nachwuchs.

Im Frühjahr soll das dritte Kind des Paares auf die Welt kommen, erzählte der aus Detmold stammende 45-Jährige der Zeitschrift „Galamen“. „Meine Familie ist die absolute Nummer eins“, sagte er. „Seit ich das weiß, bin ich noch gelassener.“

Möhring, der vor kurzem den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Schauspieler erhielt, ist seit diesem Donnerstag in der Beziehungskomödie „Mann tut was Mann kann“ in den Kinos zu sehen. Anfang 2013 läuft der erste „Tatort“ mit Möhring als Kommissar Thorsten Falke.

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare