Wotan Wilke Möhring wird wieder Vater

Hamburg - Wotan Wilke Möhring im Baby-Glück: Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Anna Theis erwarten Nachwuchs.

Im Frühjahr soll das dritte Kind des Paares auf die Welt kommen, erzählte der aus Detmold stammende 45-Jährige der Zeitschrift „Galamen“. „Meine Familie ist die absolute Nummer eins“, sagte er. „Seit ich das weiß, bin ich noch gelassener.“

Möhring, der vor kurzem den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Schauspieler erhielt, ist seit diesem Donnerstag in der Beziehungskomödie „Mann tut was Mann kann“ in den Kinos zu sehen. Anfang 2013 läuft der erste „Tatort“ mit Möhring als Kommissar Thorsten Falke.

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare