Wotan Wilke Möhring wird wieder Vater

Hamburg - Wotan Wilke Möhring im Baby-Glück: Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Anna Theis erwarten Nachwuchs.

Im Frühjahr soll das dritte Kind des Paares auf die Welt kommen, erzählte der aus Detmold stammende 45-Jährige der Zeitschrift „Galamen“. „Meine Familie ist die absolute Nummer eins“, sagte er. „Seit ich das weiß, bin ich noch gelassener.“

Möhring, der vor kurzem den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Schauspieler erhielt, ist seit diesem Donnerstag in der Beziehungskomödie „Mann tut was Mann kann“ in den Kinos zu sehen. Anfang 2013 läuft der erste „Tatort“ mit Möhring als Kommissar Thorsten Falke.

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare