+
Zach Braff ist ein echter Spaßvogel.

"Scrubs"-Schauspieler

Zach Braff schleicht sich auf Hochzeitsfoto

New York -  Zach Braff, Star der US-Serie "Scrubs", ist auch im privaten Leben ein echter Spaßvogel. Der Schauspieler hat sich heimlich auf ein Hochzeitfoto geschmuggelt.

Der US-Schauspieler und Star der Serie „Scrubs“, Zach Braff (38), hat sich heimlich auf das Hochzeitsfoto eines Paares auf dem New Yorker Times Square geschlichen. Hinter dem sich küssenden Paar ist links Braff zu sehen, der breit grinst. Nachdem Braff das Foto per Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte, berichteten am Wochenende dutzende US-Medien darüber. Der Fotograf hatte Braff das Bild per Twitter geschickt. „Ich glaube, du hast dich in mein Foto geschlichen“, schrieb er. „Gut gelungen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare