+
Schauspielerin Mariella Ahrens schließt nach der Trennung von ihrem Mann, Patrick Graf von Faber Castell, nicht aus, dass sie wieder zusammenkommen.

Rückkehr zu ihrem Ehemann?

Mariella Ahrens: Alles ist möglich

Berlin - Schauspielerin Mariella Ahrens schließt nach der Trennung von ihrem Mann, Patrick Graf von Faber Castell, nicht aus, dass sie wieder zusammenkommen.

"Bis jetzt haben wir noch keine Scheidung eingereicht", sagte die 44-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "Super Illu". Es könne sein, "dass ich einen neuen Mann finde oder es kann sein, dass ich und Patrick wieder zueinanderfinden."

Momentan genießt Ahrens aber nach eigenen Worten das Single-Leben. "Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr immer in Beziehungen gewesen, war höchstens mal zwei, drei Monate allein", sagte die Schauspielerin. Sie genieße es "gerade sehr, einfach für mich zu sein". Sie wolle aber "bestimmt nicht ewig Single bleiben".

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare