+
Freuen sich auf den Nachwuchs: Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara und ihr Ehemann Sam Riley.

Schauspielerin wird Mutter

Alexandra Maria Lara ist schwanger

Berlin - Die Freude bei der erfolgreichen Schaupielerin und ihrem Ehemann ist groß: Alexandra Maria Lara (34) und ihr Gatte Sam Riley (33) erwarten ihr erstes Kind.

„Beide freuen sich sehr“, bestätigte Laras Management am Donnerstag in Berlin. Zuvor hatte die Zeitschrift „Gala“ darüber berichtet. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Lara und Riley hatten zusammen in dem Film „Control“ über den Sänger der Band Joy Division gespielt. Im August 2009 heirateten die beiden. Lara wurde vor allem mit ihrer Rolle als Hitlers Sekretärin Traudl Junge in „Der Untergang“ bekannt. In ihrem aktuellen Film „Rush“, der im Herbst in die Kinos kommen soll, spielt sie die Frau von Rennfahrer-Legende Niki Lauda .

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare