+
Freuen sich auf den Nachwuchs: Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara und ihr Ehemann Sam Riley.

Schauspielerin wird Mutter

Alexandra Maria Lara ist schwanger

Berlin - Die Freude bei der erfolgreichen Schaupielerin und ihrem Ehemann ist groß: Alexandra Maria Lara (34) und ihr Gatte Sam Riley (33) erwarten ihr erstes Kind.

„Beide freuen sich sehr“, bestätigte Laras Management am Donnerstag in Berlin. Zuvor hatte die Zeitschrift „Gala“ darüber berichtet. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Lara und Riley hatten zusammen in dem Film „Control“ über den Sänger der Band Joy Division gespielt. Im August 2009 heirateten die beiden. Lara wurde vor allem mit ihrer Rolle als Hitlers Sekretärin Traudl Junge in „Der Untergang“ bekannt. In ihrem aktuellen Film „Rush“, der im Herbst in die Kinos kommen soll, spielt sie die Frau von Rennfahrer-Legende Niki Lauda .

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare