Tolle Figur, tolles Aussehen!

Sie werden nie glauben, wie alt diese Schauspielerin wirklich ist

Ihre Fotos, auf denen sie ihren Körper perfekt in Szene setzt, bewundern tausende Fans sowieso schon. Doch wüssten sie, wie alt Pamela Prati ist, wären sie baff.

Ozieri - Pamela Prati lautet der Name der schönen Braunhaarigen, die sich in Bikinis und Dessous vor der Kamera räkelt. Mit den sexy Bildern ihres durchtrainierten Körpers hat Prati auf Instagram bereits 250.000 Follower angelockt.

Was viele von ihnen aber noch gar nicht wissen: Die ehemalige Schauspielerin ist 58 Jahre alt. Wie der Daily Star berichtet, ist Prati in Italien kein unbekanntes Gesicht. Dort war sie bereits in zahlreichen Fernsehshows und erotischen Komödien zu sehen und moderierte zudem einige Programme für den italienischen Sender Mediaset‘s Canale 5. Auf der italienischen Fashion Week war sie 2003 auch als Model auf dem Laufsteg zu sehen. Geboren wurde Prati, die einen spanischen Vater und eine italienische Mutter hat, auf Sardinien. 

Die Fans hat die italienische Schauspielerin auf jeden Fall auf ihrer Seite. Ein Nutzer schreibt auf Instagram: „Du bist nicht echt! Du bist wie ein Traum.“ Und eine andere Userin ergänz: „Wunderschön und sinnlich.“

Erst kürzlich hatte ein männliches Model für Aufsehen gesorgt. Der Mann, der aussieht, als wäre er gerade mal Anfang 20, ist nämlich auch schon deutlich älter.

Rubriklistenbild: © Screenshot von Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare