Schauspielerin Bridget Fonda bei Autounfall leicht verletzt

- Los Angeles - Die US-Schauspielerin Bridget Fonda ist bei einem Autounfall auf einer regennassen Straße in Kalifornien leicht verletzt worden. Sie sei mit ihrem Auto von der Straße abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag dem US-Sender CNN. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Die 39-jährige wurde in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht.

 Nach Angaben ihrer Sprecherin könnte sie voraussichtlich am Freitag wieder nach Hause gehen. Fonda, die unter anderem in den Filmen "City Hall" und "Single White Female" zu sehen war, ist die Tochter von Schauspieler Peter Fonda und die Nichte von Jane Fonda. Zuletzt spielte sie in "Kiss of the Dragon" mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.
Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Die erfolgreiche Schauspielerin pflegt eine enge Verbindung zu ihren Kindern. Verwirrungen nicht ausgeschlossen.
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"

Kommentare