+
Die 24-jährige Amanda Bynes hat sich aus ihrem Ruhestand zurückgemeldet.

Schauspielerin Bynes (24) beendet "Ruhestand"

Los Angeles - Die 24-jährige Amanda Bynes will wieder als Schauspielerin vor der Kamera stehen. Die "Hairspray"-Darstellerin war erst vor kurzem in "Ruhestand" gegangen.

Vor einem Monat hatte die “Hairspray“-Darstellerin via Twitter verkündet, sie habe von der Schauspielerei genug. “Ich liebe die Schauspielerei nicht mehr, also höre ich damit auf“, teilte sie damals ihren Fans mit. Nun ist sie aus dem kurzen “Ruhestand“ zurück, meldete der Internetdienst “Usmagazine.com“.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Mit “Hairspray“ hatte Bynes 2007 ihren größten Kinoerfolg gefeiert. Zuvor war sie in einer Hand voll Filmen aufgetreten, darunter “She's The Man - Voll mein Typ“ und “Was Mädchen wollen“. Von 2002 bis 2006 hatte sie im US- Fernsehen eine eigene Sitcom mit dem Titel “What I Like About You“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Kommentare