+
Die 24-jährige Amanda Bynes hat sich aus ihrem Ruhestand zurückgemeldet.

Schauspielerin Bynes (24) beendet "Ruhestand"

Los Angeles - Die 24-jährige Amanda Bynes will wieder als Schauspielerin vor der Kamera stehen. Die "Hairspray"-Darstellerin war erst vor kurzem in "Ruhestand" gegangen.

Vor einem Monat hatte die “Hairspray“-Darstellerin via Twitter verkündet, sie habe von der Schauspielerei genug. “Ich liebe die Schauspielerei nicht mehr, also höre ich damit auf“, teilte sie damals ihren Fans mit. Nun ist sie aus dem kurzen “Ruhestand“ zurück, meldete der Internetdienst “Usmagazine.com“.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Mit “Hairspray“ hatte Bynes 2007 ihren größten Kinoerfolg gefeiert. Zuvor war sie in einer Hand voll Filmen aufgetreten, darunter “She's The Man - Voll mein Typ“ und “Was Mädchen wollen“. Von 2002 bis 2006 hatte sie im US- Fernsehen eine eigene Sitcom mit dem Titel “What I Like About You“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare