+
Die 24-jährige Amanda Bynes hat sich aus ihrem Ruhestand zurückgemeldet.

Schauspielerin Bynes (24) beendet "Ruhestand"

Los Angeles - Die 24-jährige Amanda Bynes will wieder als Schauspielerin vor der Kamera stehen. Die "Hairspray"-Darstellerin war erst vor kurzem in "Ruhestand" gegangen.

Vor einem Monat hatte die “Hairspray“-Darstellerin via Twitter verkündet, sie habe von der Schauspielerei genug. “Ich liebe die Schauspielerei nicht mehr, also höre ich damit auf“, teilte sie damals ihren Fans mit. Nun ist sie aus dem kurzen “Ruhestand“ zurück, meldete der Internetdienst “Usmagazine.com“.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Mit “Hairspray“ hatte Bynes 2007 ihren größten Kinoerfolg gefeiert. Zuvor war sie in einer Hand voll Filmen aufgetreten, darunter “She's The Man - Voll mein Typ“ und “Was Mädchen wollen“. Von 2002 bis 2006 hatte sie im US- Fernsehen eine eigene Sitcom mit dem Titel “What I Like About You“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare