+
Hat sich getrennt: Christiane Paul

Schauspielerin ist alleinerziehend

Christiane Paul bestätigt Scheidung

Berlin - Die Schauspielerin Christiane Paul (39) ist geschieden. „Ich lebe jetzt seit fast drei Jahren mit meinen Kindern in Berlin und bin alleinerziehend.“

Das sagte Paul der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Wir sind schon geschieden.“ Es habe keine emotionale Basis mehr gegeben. Pauls Sprecherin bestätigte den Bericht. Paul und der Chirurg Wolfgang Schwenk hatten 2006 in Berlin geheiratet. Auch die Schauspielerin („Knockin' on Heaven's Door“, „Eltern“) ist studierte Ärztin. Das Paar hatte sich während Pauls Ausbildung an der Berliner Charité kennengelernt. 2007 kam Sohn Maximilian zur Welt. Aus einer früheren Beziehung hatte die Schauspielerin bereits eine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
In Hollywood gibt es mal wieder ein neues Sternchen auf dem Boden: Nick Nolte wurde im Alter von 76 Jahren auf dem „Walk of Fame“ geehrt. 
Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes

Kommentare