+
Hat sich getrennt: Christiane Paul

Schauspielerin ist alleinerziehend

Christiane Paul bestätigt Scheidung

Berlin - Die Schauspielerin Christiane Paul (39) ist geschieden. „Ich lebe jetzt seit fast drei Jahren mit meinen Kindern in Berlin und bin alleinerziehend.“

Das sagte Paul der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Wir sind schon geschieden.“ Es habe keine emotionale Basis mehr gegeben. Pauls Sprecherin bestätigte den Bericht. Paul und der Chirurg Wolfgang Schwenk hatten 2006 in Berlin geheiratet. Auch die Schauspielerin („Knockin' on Heaven's Door“, „Eltern“) ist studierte Ärztin. Das Paar hatte sich während Pauls Ausbildung an der Berliner Charité kennengelernt. 2007 kam Sohn Maximilian zur Welt. Aus einer früheren Beziehung hatte die Schauspielerin bereits eine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare