+
Christina Applegate hat ihren Langzeitfreund Martyn LeNoble geheiratet.

Christina Applegate: Heimliche Hochzeit

Los Angeles - Christina Applegate hat zum zweiten mal "Ja" gesagt. Die Schauspielerin heiratete den Niederländer Martyn LeNoble. Am Samstag twitterte der Bräutigam noch eine verdächtige Botschaft.

Während die gesamte Filmbranche im Oscar-Fieber war, feierte ein Star sein ganz persönliches Highlight: Die Schauspielerin Christina Applegate (41) hat ihren Langzeitfreund Martyn LeNoble (43) geheiratet. Der Star aus „Eine schrecklich nette Familie“ habe dem niederländischen Musiker am Samstag das Ja-Wort gegeben, berichtete das Onlineportal people.com und berief sich auf einen Sprecher der Schauspielerin. Die beiden haben schon eine gemeinsame Tochter - die zwei Jahre alte Sadie Grace - und waren seit dem Valentinstag 2010 verlobt. Mit der Trauung ist aus den dreien jetzt endlich eine richtige Familie geworden. Die Hochzeit fand in einer privaten Zeremonie im Haus des Paares in Los Angeles statt. Der Bräutigam twitterte am Samstag: „What a glorious day!“. Beide waren bereits einmal verheiratet.

Für Christina Applegate beginnt mit der Vermählung ein neuer Lebensabschnitt. Nach einer Brustkrebs-Diagnose 2008 und einer beideitigen Brustamputation kann sich die 41-Jährige nun auf eine glückliche Zukunft freuen.

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte

Kommentare