+
Ehe-Aus: Christine Urspruch und Tobias Materna leben bereits seit zwei Jahren getrennt. 

"Tatort"-Schauspielerin lebt seit zwei Jahren getrennt

Christine Urspruch bestätigt Ehe-Aus

Stuttgart - Die Schauspielerin Christine Urspruch („Tatort“) hat sich von ihrem Ehemann, dem Theatermacher Tobias Materna, getrennt.

Die PR-Agentur der 46-Jährigen bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der „Bild“. Beide lebten bereits seit zwei Jahren getrennt. „Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen“, erklärte die Schauspielerin gegenüber der Zeitung. Urspruch und Materna haben eine gemeinsame Tochter. Zuvor hatte bereits das „Neue Blatt“ über die Trennung berichtet.

Bekannt ist die 1,32 Meter große Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle als Rechtsmedizinerin im ARD-„Tatort“ aus Münster. Dort spielt sie die „Alberich“ genannte Assistentin von Jan Josef Liefers alias Professor Boerne. In der Vorabend-Komödie „Dr. Klein“ im ZDF spielt sie die Oberärztin Dr. Valerie Klein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker zu den Oscars 2017: 
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Live-Ticker zu den Oscars 2017: 
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare