+
Model und Schauspielerin Elle Macpherson.

Schauspielerin in fünf Folgen dabei

Elle Macpherson bereut Rolle in US-Serie "Friends"

  • schließen

Los Angeles - Die australische Schauspielerin Elle Macpherson bereut im Nachhinein ihre Rolle in der US-Serie "Friends". Die 52-Jährige hatte im Jahr 1999 in fünf Folgen mitgespielt.

Sie war zwei Jahrzehnte lang eines der berühmtesten Supermodels der Welt. Doch es ist eine Gastrolle im Fernsehen, auf die Elle Macpherson bis heute angesprochen wird – zu ihrem Unwillen. Die australische Schönheit hatte 1999 fünf Folgen lang bei "Friends" die Freundin von Joey (Matt LeBlanc) gespielt. Das bereut die 52-Jährige im Nachhinein, wie sie jetzt bei einem Interview im Magazin TV Week verriet: "Ich habe nie geahnt, dass die Sendung 20, 30 Jahre laufen würde und so ein Riesendeal draus gemacht wird. Sonst hätte ich die Rolle abgelehnt, weil es nur eine winzige Episode in meiner Karriere war."

Zu spät. Nun muss sie damit umgehen, dass ihr 13-jähriger Sohn vor dessen Freunden damit angibt, dass seine Mama "Janine LaCroix" gespielt hat: "Ich bin im Allgemeinen nur als Cys Mutter, die bei 'Friends' mitspielt, bekannt. Die Folgen laufen noch ständig in der Wiederholung hier in unserer Gegend und die Kids denken, dass ich noch immer da mitspiele."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare