Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen

Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen
+
Model und Schauspielerin Elle Macpherson.

Schauspielerin in fünf Folgen dabei

Elle Macpherson bereut Rolle in US-Serie "Friends"

  • schließen

Los Angeles - Die australische Schauspielerin Elle Macpherson bereut im Nachhinein ihre Rolle in der US-Serie "Friends". Die 52-Jährige hatte im Jahr 1999 in fünf Folgen mitgespielt.

Sie war zwei Jahrzehnte lang eines der berühmtesten Supermodels der Welt. Doch es ist eine Gastrolle im Fernsehen, auf die Elle Macpherson bis heute angesprochen wird – zu ihrem Unwillen. Die australische Schönheit hatte 1999 fünf Folgen lang bei "Friends" die Freundin von Joey (Matt LeBlanc) gespielt. Das bereut die 52-Jährige im Nachhinein, wie sie jetzt bei einem Interview im Magazin TV Week verriet: "Ich habe nie geahnt, dass die Sendung 20, 30 Jahre laufen würde und so ein Riesendeal draus gemacht wird. Sonst hätte ich die Rolle abgelehnt, weil es nur eine winzige Episode in meiner Karriere war."

Zu spät. Nun muss sie damit umgehen, dass ihr 13-jähriger Sohn vor dessen Freunden damit angibt, dass seine Mama "Janine LaCroix" gespielt hat: "Ich bin im Allgemeinen nur als Cys Mutter, die bei 'Friends' mitspielt, bekannt. Die Folgen laufen noch ständig in der Wiederholung hier in unserer Gegend und die Kids denken, dass ich noch immer da mitspiele."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 

Kommentare