+
Jaime King freut sich über einen Jungen. Foto: Jimmy Morris

Schauspielerin postet Foto

Jaime King bringt zweiten Sohn zur Welt

Los Angeles - US-Schauspielerin Jaime King (36) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Montag postete sie ein Foto mit Ehemann Kyle Newman, Söhnchen James Knight (21 Monate) und dem Neugeborenen, noch aus dem Krankenhaus, auf Instagram.

Sie seien "so glücklich" über die Ankunft ihres kleinen Jungen, schrieb die Schauspielerin, ohne aber den Namen des Babys zu verraten. Er sei am vorigen Donnerstag zur Welt gekommen.

King ist seit 2007 mit dem Produzenten und Regisseur Kyle Newman verheiratet, im Oktober 2013 war der gemeinsame Sohn James geboren worden. Jaime King hatte zunächst als Model Erfolge gefeiert, als Schauspielerin wurde sie mit Hollywood-Filmen wie "Pearl Harbor" und "Sin City" bekannt. 

Bild bei Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare