+
Jaime King freut sich über einen Jungen. Foto: Jimmy Morris

Schauspielerin postet Foto

Jaime King bringt zweiten Sohn zur Welt

Los Angeles - US-Schauspielerin Jaime King (36) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Montag postete sie ein Foto mit Ehemann Kyle Newman, Söhnchen James Knight (21 Monate) und dem Neugeborenen, noch aus dem Krankenhaus, auf Instagram.

Sie seien "so glücklich" über die Ankunft ihres kleinen Jungen, schrieb die Schauspielerin, ohne aber den Namen des Babys zu verraten. Er sei am vorigen Donnerstag zur Welt gekommen.

King ist seit 2007 mit dem Produzenten und Regisseur Kyle Newman verheiratet, im Oktober 2013 war der gemeinsame Sohn James geboren worden. Jaime King hatte zunächst als Model Erfolge gefeiert, als Schauspielerin wurde sie mit Hollywood-Filmen wie "Pearl Harbor" und "Sin City" bekannt. 

Bild bei Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare