+
Bei Jaime King kündigt sich Familienzuwachs an. Foto: Jimmy Morris

Schauspielerin Jaime King wird wieder Mutter

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Jaime King (35) erwartet ihr zweites Kind. Bei Twitter schrieb King am Donnerstag (Ortszeit), die Fortsetzung folge in diesem Jahr - "#BabyTown2 - Geschaffen von @kyle_newman & mir!".

Dazu postete sie auf Instagram ein Foto von ihrem ersten Sohn mit einem kleinen Schild auf dem steht: "Ich werde ein großer Bruder sein."

King ist seit 2007 mit dem Produzenten und Regisseur Kyle Newman verheiratet, im Oktober 2013 war der gemeinsame Sohn James geboren worden. Jaime King hatte zunächst als Model Erfolge gefeiert, als Schauspielerin wurde sie mit Hollywood-Filmen wie "Pearl Harbor" und "Sin City" bekannt.

Post bei Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare