+
Jessica Schwarz (40) spricht über ihre Liebe.

Liebe?

Schauspielerin Jessica Schwarz verrät ihre Hochzeitspläne 

Jessica Schwarz (40) ist gerade im Kino in der Romanverfilmung "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" zu sehen. Ihre Rolle als Kati heizt die Gerüchte über ihre eigene Beziehungen an. 

Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat Gerüchten über eine anstehende Hochzeit widersprochen. "Ich habe allein schon ein halbes Jahr dafür gebraucht zu entscheiden, wie ich meinen 40. Geburtstag feiere", sagte die inzwischen 40-Jährige der Rheinischen Post aus Düsseldorf vom Donnerstag.

"Bei meiner Hochzeit bräuchte ich wahrscheinlich zwei Jahre - es steht also definitiv keine Hochzeit an." Ihr 40. Geburtstag war für Schwarz kein Problem. "Auf diese Zeit zwischen 40 und 50 Jahren freue ich mich jetzt - ich glaube, es ist ein spezielles Jahrzehnt", sagte sie.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare