+
Julianne Moore wurde hinterlistig beklaut.

Schauspielerin Julianne Moore beklaut

New York - Die Schauspielerin Julianne Moore wurde beklaut. Der hinterlistige Dieb raubte Schmuck in Wert von ungefähr 100.000 Euro. Er nutzte die Gunst der Stunde.

Der Schauspielerin Julianne Moore (50) ist Schmuck im Wert von mehr als 127 000 Dollar (etwa 98 000 Euro) geklaut worden. Die zehn Uhren, Armbänder und Ketten seien in den vergangenen drei Monaten, während Moores Haus im New Yorker Trendviertel West Village renoviert wurde, gestohlen worden, berichtete der Fernsehsender ABC unter Berufung auf lokale Polizeibehörden. In dem Haus lebt Moore mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern. Einen Tatverdächtigen gab es nach Angaben des Fernsehsenders zunächst nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare