+
Julianne Moore wurde hinterlistig beklaut.

Schauspielerin Julianne Moore beklaut

New York - Die Schauspielerin Julianne Moore wurde beklaut. Der hinterlistige Dieb raubte Schmuck in Wert von ungefähr 100.000 Euro. Er nutzte die Gunst der Stunde.

Der Schauspielerin Julianne Moore (50) ist Schmuck im Wert von mehr als 127 000 Dollar (etwa 98 000 Euro) geklaut worden. Die zehn Uhren, Armbänder und Ketten seien in den vergangenen drei Monaten, während Moores Haus im New Yorker Trendviertel West Village renoviert wurde, gestohlen worden, berichtete der Fernsehsender ABC unter Berufung auf lokale Polizeibehörden. In dem Haus lebt Moore mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern. Einen Tatverdächtigen gab es nach Angaben des Fernsehsenders zunächst nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt

Kommentare