+
Julianne Moore wurde hinterlistig beklaut.

Schauspielerin Julianne Moore beklaut

New York - Die Schauspielerin Julianne Moore wurde beklaut. Der hinterlistige Dieb raubte Schmuck in Wert von ungefähr 100.000 Euro. Er nutzte die Gunst der Stunde.

Der Schauspielerin Julianne Moore (50) ist Schmuck im Wert von mehr als 127 000 Dollar (etwa 98 000 Euro) geklaut worden. Die zehn Uhren, Armbänder und Ketten seien in den vergangenen drei Monaten, während Moores Haus im New Yorker Trendviertel West Village renoviert wurde, gestohlen worden, berichtete der Fernsehsender ABC unter Berufung auf lokale Polizeibehörden. In dem Haus lebt Moore mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern. Einen Tatverdächtigen gab es nach Angaben des Fernsehsenders zunächst nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Ein Buschfeuer hat die Ranch von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen …
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen

Kommentare