+
Jung und schön - und vergeben: Katrina Bowden will heiraten.

Schauspielerin Katrina Bowden will heiraten

New York - Sie ist der Traum vieler Männer, doch leider bald vergeben. Schauspielerin Katrina Bowden will heiraten. Ihr Freund hat sie am Wochenende mit einem Heiratsantrag überrascht.

„30 Rock“-Schauspielerin Katrina Bowden (23) ist verlobt. Ihr Freund, US-Musiker Benjamin Jorgensen (28), hielt am Wochenende um ihre Hand an. „Er fragte mich, ob ich seine Frau werden wolle und zeigte mir den Ring, und ich war so überrascht, dass ich "Oh mein Gott" gesagt habe und ihn umarmte. Das musste er mich erst mal fragen: "Heißt das: Ja?"“, sagte Bowden laut „E!Online“.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Jorgensen war der Frontmann der Band Armor for Sleep. 2010 veröffentlichte er seine erste Solo-Platte „There Is Nowhere Left to Go“. Bowden, die in der erfolgreichen US-Fernsehserie „30 Rock“ die persönliche Assistentin von Liz Lemon (Tina Fey) spielt, wurde im vergangenen Jahr vom Männermagazin Esquire zur „Sexiest Woman Alive“ gekrönt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare