+
Mary-Kate Olsen.

Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo

New York - US-Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (23) ist wieder solo. Scheinbar haben sich Olsen und ihr Freund schon vor dem Valentinstag getrennt.

Trennung vor dem Valentinstag: US-Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (23) ist nicht mehr mit ihrem Freund Nate Lowman zusammen. Die beiden wurden öffentlich zuletzt am 4. Februar zusammen in New York gesehen und sollen sich also schon vor dem Valentinstag getrennt haben. “Nein, sie sind nicht mehr zusammen. Schon eine Weile nicht mehr“, bestätigte Olsens Pressesprecher dem “USmagazine.com“.

Die beiden waren seit 2008 ein Paar. Sie hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Mary- Kate Olsen (“The Challenge ­ Eine echte Herausforderung“) hat den Trennungsschmerz offensichtlich rasch überwunden: Die Zwillingsschwester von Ashley Olsen wurde kürzlich in London beim Knutschen mit Hollywood-Schauspieler Josh Hartnett (31) gesehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare