+
Mary-Kate Olsen.

Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo

New York - US-Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (23) ist wieder solo. Scheinbar haben sich Olsen und ihr Freund schon vor dem Valentinstag getrennt.

Trennung vor dem Valentinstag: US-Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (23) ist nicht mehr mit ihrem Freund Nate Lowman zusammen. Die beiden wurden öffentlich zuletzt am 4. Februar zusammen in New York gesehen und sollen sich also schon vor dem Valentinstag getrennt haben. “Nein, sie sind nicht mehr zusammen. Schon eine Weile nicht mehr“, bestätigte Olsens Pressesprecher dem “USmagazine.com“.

Die beiden waren seit 2008 ein Paar. Sie hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Mary- Kate Olsen (“The Challenge ­ Eine echte Herausforderung“) hat den Trennungsschmerz offensichtlich rasch überwunden: Die Zwillingsschwester von Ashley Olsen wurde kürzlich in London beim Knutschen mit Hollywood-Schauspieler Josh Hartnett (31) gesehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare