+
Megan Fox soll von ihrem Mann Brian Austin Green schwanger sein.

Megan Fox erwartet ihr erstes Baby

Los Angeles - Es soll die Krönung ihrer Liebe sein: Megan Fox und Brian Austin Green erwarten offenbar ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin hat die Mutterrolle in der vergangenen Zeit schon gut geübt.

Jetzt scheint es offiziell zu sein: Laut dem Online-Portal radaronline.com soll Megan Fox (25) ihr erstes Baby erwarten. Die Schauspielerin ist offenbar von ihrem Ehemann Brian Austin Green (38) schwanger.

"Sie haben es gerade erfahren und sind unglaublich aufgeregt", plauderte ein Vertrauter des Paares aus. Die Schwangerschaft sei vollkommen unerwartet. Eine Bestätigung seitens Fox ist derzeit eher unwahrscheinlich: "Es ist noch früh, deswegen sagen sie es nur nahestehenden Freunden und der Familie."

So sexy ist Schauspielerin Megan Fox

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Zeit zum Üben hatte der "Transformers"-Star bereits: Sie ist die Stiefmutter von Greens zehnjährigem Sohn Kassius. Und wie der Insider verriet, soll sie diese Aufgabe mit Bravour meistern: "Megan ist eine tolle Stiefmutter geworden, und Brian weiß, dass sie sich wunderbar um das Baby kümmern wird."

In den vergangenen Jahren soll Megan sehr auf ihre Karriere fixiert gewesen sein. Nun scheinen sich die Parameter zu verschieben. Ihre Familie steht jetzt offenbar an erster Stelle.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Wie "Libération" berichtet, stellte der heute 53-jährige Brad Pitt 2008 die Lichtspezialistin Soudant ein. Wegen unbezahlter Rechnungen und Rufschädigung muss ihr Pitt …
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Der Fußballstar und Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft, Wayne Rooney, und seine Ehefrau Coleen (beide 31) erwarten ihr viertes Kind.
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“

Kommentare