+
Megan Fox soll von ihrem Mann Brian Austin Green schwanger sein.

Megan Fox erwartet ihr erstes Baby

Los Angeles - Es soll die Krönung ihrer Liebe sein: Megan Fox und Brian Austin Green erwarten offenbar ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin hat die Mutterrolle in der vergangenen Zeit schon gut geübt.

Jetzt scheint es offiziell zu sein: Laut dem Online-Portal radaronline.com soll Megan Fox (25) ihr erstes Baby erwarten. Die Schauspielerin ist offenbar von ihrem Ehemann Brian Austin Green (38) schwanger.

"Sie haben es gerade erfahren und sind unglaublich aufgeregt", plauderte ein Vertrauter des Paares aus. Die Schwangerschaft sei vollkommen unerwartet. Eine Bestätigung seitens Fox ist derzeit eher unwahrscheinlich: "Es ist noch früh, deswegen sagen sie es nur nahestehenden Freunden und der Familie."

So sexy ist Schauspielerin Megan Fox

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Zeit zum Üben hatte der "Transformers"-Star bereits: Sie ist die Stiefmutter von Greens zehnjährigem Sohn Kassius. Und wie der Insider verriet, soll sie diese Aufgabe mit Bravour meistern: "Megan ist eine tolle Stiefmutter geworden, und Brian weiß, dass sie sich wunderbar um das Baby kümmern wird."

In den vergangenen Jahren soll Megan sehr auf ihre Karriere fixiert gewesen sein. Nun scheinen sich die Parameter zu verschieben. Ihre Familie steht jetzt offenbar an erster Stelle.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare