+
Die Schausspielerin Mina Tander ist Mutter geworden 

Schauspielerin Mina Tander hat Baby bekommen

Berlin - Die Filmschauspielerin Mina Tander (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Töchterchen kam bereits am 30. Oktober zur Welt, wie Tanders Sprecherin bestätigte.

Die Schauspielerin (“Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“) und das Baby seien wohlauf. Vater des Kindes ist der Regisseur Elmar Fischer (“Im Dschungel“). Der “Bild“-Zeitung vom Dienstag sagte Tander, die in Berlin lebt: “Obwohl man weiß, was am Ende der Schwangerschaft auf einen wartet, fand ich es dermaßen überwältigend, diesen Menschen tatsächlich auf die Welt zu bringen.“ Das sei “ein großes und sehr schönes Gefühl“ gewesen. Die Schauspielerin, die 2009 auch im Film “Maria, ihm schmeckt's nicht“ zu sehen war, wird am 4. Dezember 32 Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare