+
Die Schausspielerin Mina Tander ist Mutter geworden 

Schauspielerin Mina Tander hat Baby bekommen

Berlin - Die Filmschauspielerin Mina Tander (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Töchterchen kam bereits am 30. Oktober zur Welt, wie Tanders Sprecherin bestätigte.

Die Schauspielerin (“Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“) und das Baby seien wohlauf. Vater des Kindes ist der Regisseur Elmar Fischer (“Im Dschungel“). Der “Bild“-Zeitung vom Dienstag sagte Tander, die in Berlin lebt: “Obwohl man weiß, was am Ende der Schwangerschaft auf einen wartet, fand ich es dermaßen überwältigend, diesen Menschen tatsächlich auf die Welt zu bringen.“ Das sei “ein großes und sehr schönes Gefühl“ gewesen. Die Schauspielerin, die 2009 auch im Film “Maria, ihm schmeckt's nicht“ zu sehen war, wird am 4. Dezember 32 Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Vor mehr als einem Monat richteten die beiden Wirbelstürme "Irma" und "Maria" auf den Karibikinseln großen Schaden an. Nun ist Prinz Charles in diese Region gereist, um …
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Zwei brutale Vorfälle haben „mein Leben als Frau“ mehr als alles andere geprägt. Das enthüllte die Schauspielerin Meryl Streep während einer Award-Show.
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures
Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen …
Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker

Kommentare