+
Sie wird Ur-Oma: Christine Kaufmann

Schauspielerin in Vorfreude

Christine Kaufmann: Ur-Oma mit 68!

München - Schauspielerin Christine Kaufmann wird Ur-Oma: Und das bereits mit 68 Jahren! Mit ihrem neuen Titel hat die Österreicherin überhaupt kein Problem.

Schauspielerin Christine Kaufmann (68) wird Ur-Oma. „Darauf warte ich, seit ich 60 bin! Sehnsüchtig“, sagte sie der Münchner „Abendzeitung“. „Ich freue mich wahnsinnig, Ur-Oma zu werden.“ Dazu macht sie Enkelin Elisabeth, die nach „AZ“-Angaben im Herbst ihr erstes Kind bekommt. Elisabeth ist die Tochter von Kaufmanns ältestem Kind Alexandra aus ihrer ersten Ehe mit Hollywood-Star Tony Curtis.

Mit ihrem neuen Titel hat die 68-Jährige kein Problem. „Wieso auch? Ist doch toll, dass unsere Familie wächst. Ich finde es schon schade genug, dass sich die heutige Generation mehr Zeit zum Kinderkriegen lässt.“ Kaufmann selbst bekam ihre erste Tochter im Alter von 19 Jahren. Ihre zweite Tochter, Dschungelcamp-Teilnehmerin Allegra, kam zwei Jahre später zur Welt. Bei der Geburt ihres Ur-Enkels wolle sie auf jeden Fall dabei sein, sagte Kaufmann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare