+
Pamela Anderson soll die Scheidung von ihrem Ehemann Rick Salomon eingereicht haben.

Trennung von Rick Salomon

Scheidung! Pam Andersons Ehe vor dem Aus

Los Angeles - Nach sechs Monaten Ehe soll Pamela Anderson die Scheidung von Rick Salomon eingereicht haben. Die Ehe war der zweite Versuch zwischen dem Baywatch-Star und dem Fernsehproduzent.

Auch die zweite Ehe von Pamela Anderson (47, „Baywatch“) und Rick Salomon (46) steht vor dem Aus. Nach US-Medienberichten am Dienstag hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Wie Andersons Sprecherin der US-Zeitschrift „People“ mitteilte, bittet die Schauspielerin während der Trennungszeit um Wahrung ihrer Privatsphäre.

Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Die Ehe wurde im März 2008 annulliert. Im vergangenen Januar wagten sie den zweiten Versuch. Zuvor war Anderson bereits mit dem Schlagzeuger Tommy Lee und dem Musiker Kid Rock verheiratet. Die Schauspielerin hat zwei Söhne mit Ex-Mann Lee, Salomon hat zwei Töchter mit seiner ersten Frau Elizabeth Daily.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare