+
Pamela Anderson soll die Scheidung von ihrem Ehemann Rick Salomon eingereicht haben.

Trennung von Rick Salomon

Scheidung! Pam Andersons Ehe vor dem Aus

Los Angeles - Nach sechs Monaten Ehe soll Pamela Anderson die Scheidung von Rick Salomon eingereicht haben. Die Ehe war der zweite Versuch zwischen dem Baywatch-Star und dem Fernsehproduzent.

Auch die zweite Ehe von Pamela Anderson (47, „Baywatch“) und Rick Salomon (46) steht vor dem Aus. Nach US-Medienberichten am Dienstag hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Wie Andersons Sprecherin der US-Zeitschrift „People“ mitteilte, bittet die Schauspielerin während der Trennungszeit um Wahrung ihrer Privatsphäre.

Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Die Ehe wurde im März 2008 annulliert. Im vergangenen Januar wagten sie den zweiten Versuch. Zuvor war Anderson bereits mit dem Schlagzeuger Tommy Lee und dem Musiker Kid Rock verheiratet. Die Schauspielerin hat zwei Söhne mit Ex-Mann Lee, Salomon hat zwei Töchter mit seiner ersten Frau Elizabeth Daily.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare