+
Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Ein Insider berichtet von einem möglichen Liebes-Comeback. 

180-Grad-Wende 

Insider: Scheidung auf Eis - Liebes-Comeback bei Brangelina?

  • schließen

Im Herbst 2016 wurde offiziell, worüber zuvor nur gemunkelt werden konnte: Angelina Jolie will die Scheidung von Brad Pitt. Nun könnte es ein Liebes-Comeback geben - aus mehreren Gründen.

„Brangelina: Die Scheidung ist abgeblasen.” Mit dieser Schlagzeile schockt das Magazin US Weekly jetzt Hollywood und die Welt. Angelina Jolie hatte im September 2016 die Scheidung eingereicht. Doch laut eines Insiders sollen der 42-Jährigen inzwischen Zweifel an ihrer Entscheidung gekommen sein – vor allem, ob der Schritt wirklich der Beste für sie und die Kinder Maddox (16), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (11) und die 9 Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne ist: „Angie hat die Scheidung auf Eis gelegt. Sie haben seit dem ursprünglichen Antrag nichts mehr unternommen und niemand glaubt noch, dass sie die Scheidung wirklich durchziehen werden.“

„Sie liebt ihn immer noch“

Jolie soll unter anderem ihre Meinung geändert haben, weil ihr 53-jähriger Noch-Ehemann von heute auf Morgen mit dem Trinken aufgehört hat und zugab: „Ich hatte ein Alkoholproblem“. Auch Pitts öffentliche Statements, beispielsweise dass er „noch viel mehr für meine Kinder tun könnte“, sollen Angies Herz endgültig erweicht haben. Den Insider wundert es nicht: „Sie liebt ihn immer noch. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie bald öffentlich machen, dass sie es noch einmal miteinander versuchen wollen.“

Rückblick im Video: Schon im Mai gab es die Versöhnung

Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.