+
Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Ein Insider berichtet von einem möglichen Liebes-Comeback. 

180-Grad-Wende 

Insider: Scheidung auf Eis - Liebes-Comeback bei Brangelina?

  • schließen

Im Herbst 2016 wurde offiziell, worüber zuvor nur gemunkelt werden konnte: Angelina Jolie will die Scheidung von Brad Pitt. Nun könnte es ein Liebes-Comeback geben - aus mehreren Gründen.

„Brangelina: Die Scheidung ist abgeblasen.” Mit dieser Schlagzeile schockt das Magazin US Weekly jetzt Hollywood und die Welt. Angelina Jolie hatte im September 2016 die Scheidung eingereicht. Doch laut eines Insiders sollen der 42-Jährigen inzwischen Zweifel an ihrer Entscheidung gekommen sein – vor allem, ob der Schritt wirklich der Beste für sie und die Kinder Maddox (16), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (11) und die 9 Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne ist: „Angie hat die Scheidung auf Eis gelegt. Sie haben seit dem ursprünglichen Antrag nichts mehr unternommen und niemand glaubt noch, dass sie die Scheidung wirklich durchziehen werden.“

„Sie liebt ihn immer noch“

Jolie soll unter anderem ihre Meinung geändert haben, weil ihr 53-jähriger Noch-Ehemann von heute auf Morgen mit dem Trinken aufgehört hat und zugab: „Ich hatte ein Alkoholproblem“. Auch Pitts öffentliche Statements, beispielsweise dass er „noch viel mehr für meine Kinder tun könnte“, sollen Angies Herz endgültig erweicht haben. Den Insider wundert es nicht: „Sie liebt ihn immer noch. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie bald öffentlich machen, dass sie es noch einmal miteinander versuchen wollen.“

Rückblick im Video: Schon im Mai gab es die Versöhnung

Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Sein Café war ein Jugendtraum gewesen, jetzt aber ist nach gut einem Jahr schon wieder Schluss. Die ehemaligen Räume aber nutzt Coiffeur Udo Walz fortan für einen …
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder
Sängerin Jennifer Lopez verleiht der Freude über den Geburtstag ihrer Zwillinge auf Instagram Ausdruck.
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder

Kommentare