Scheidung: LeAnn Rimes ist wieder Single

Los Angeles - Das nächste Kapitel im Ehedrama der Country-Sängerin LeAnn Rimes ist geschrieben: Die Scheidung ist rechtskräftig. Beim Grund für die Trennung, CSI-Star Eddie Cibrian, ist es noch nicht so weit.

Die amerikanische Country-Sängerin LeAnn Rimes (27) ist nun offiziell eine geschiedene Frau. Wie “Usmagazine.com“ berichtete, wurde die 2009 eingeleitete Scheidung zwischen Rimes und dem Tänzer Dean Sheremet (29) am Wochenende rechtsgültig. Damit geht ein turbulentes Kapitel mit Schlagzeilen über Affären und Lügen zu Ende.

Kate Beckinsale - Sexist Woman Alive

Foto

Im März 2009 war bekanntgeworden, dass Rimes mit dem ebenfalls verheirateten TV-Schauspieler Eddie Cibrian (37, “CSI: Miami“) eine heiße Romanze hatte. Der zweifache Vater trennte sich wenig später von Ehefrau Brandi Glanville, die Scheidung läuft noch. Dann zogen auch Rimes und Sheremet, die seit 2002 verheiratet waren, den Schlussstrich. Die Country-Sängerin räumte kürzlich ein, dass ihre Affäre “egoistisch“ war und dass sie es hasse, wenn Menschen verletzt werden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare