+
Liliana ist Lothar Matthäus' vierte Ehefrau

Matthäus macht mit Liliana kurzen Prozess

München - Liliana hat Lothar Matthäus mit ihrem Geständnis, schon lange einen Lover zu haben, bis aufs Blut gereizt. Jetzt macht der Rekordnationalspieler kurzen Prozess. Er kocht vor Wut.

Die Schlammschlacht zwischen Lothar und Liliana Matthäus geht in die nächste Runde, der Ehe-Knockout steht kurz bevor. "Ich habe schon längst einen Neuen", hatte die 22-Jährige der "Bild" zuletzt rotzfrech gesagt. Was für ein Tiefschlag für Lothar! Und noch ein paar Seitenhiebe hinterher: Sie seien schon seit einem Monat nicht mehr zusammen, ihren neuen Lover habe sie außerdem sehr gerne.

Vergebene Liebesmüh? Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothar ist außer sich und will jetzt kurzen Prozess mit seiner erloschenen Liebe machen. "Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen. Deswegen will ich mich so schnell wie möglich von dieser Frau scheiden lassen", sagt er der "BUNTE". Mehr sagt er nicht. Schluss, aus, vorbei.

Dafür plaudert ein enger Freund des 49-Jährigen aus, dass Lothar so sauer auf Liliana ist, dass sie ihren neuen Nachnamen ablegen soll. Das sei bei seinen drei vorherigen Ehefrauen übrigens nicht der Fall gewesen ...

Hier wurde Lothar Matthäus NICHT Trainer

Lothar Matthäus: Ein Trainer zeigt die größte Korbsammlung der Welt

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare