+
Liliana ist Lothar Matthäus' vierte Ehefrau

Matthäus macht mit Liliana kurzen Prozess

München - Liliana hat Lothar Matthäus mit ihrem Geständnis, schon lange einen Lover zu haben, bis aufs Blut gereizt. Jetzt macht der Rekordnationalspieler kurzen Prozess. Er kocht vor Wut.

Die Schlammschlacht zwischen Lothar und Liliana Matthäus geht in die nächste Runde, der Ehe-Knockout steht kurz bevor. "Ich habe schon längst einen Neuen", hatte die 22-Jährige der "Bild" zuletzt rotzfrech gesagt. Was für ein Tiefschlag für Lothar! Und noch ein paar Seitenhiebe hinterher: Sie seien schon seit einem Monat nicht mehr zusammen, ihren neuen Lover habe sie außerdem sehr gerne.

Vergebene Liebesmüh? Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothar ist außer sich und will jetzt kurzen Prozess mit seiner erloschenen Liebe machen. "Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen. Deswegen will ich mich so schnell wie möglich von dieser Frau scheiden lassen", sagt er der "BUNTE". Mehr sagt er nicht. Schluss, aus, vorbei.

Dafür plaudert ein enger Freund des 49-Jährigen aus, dass Lothar so sauer auf Liliana ist, dass sie ihren neuen Nachnamen ablegen soll. Das sei bei seinen drei vorherigen Ehefrauen übrigens nicht der Fall gewesen ...

Hier wurde Lothar Matthäus NICHT Trainer

Lothar Matthäus: Ein Trainer zeigt die größte Korbsammlung der Welt

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug

Kommentare