+
Pamela Anderson könnte bald wieder Single sein.

Schwuler Freund als Grund

Pam: Scheidung zum dritten Mal von Salomon? 

Los Angeles - Pamela Anderson hat die Scheidung eingereicht - zum dritten Mal gegen ihren Ex- und aktuellen Ehemann Rick Salomon. Grund soll dafür ein schwuler Freund der Schauspielerin sein.

Alle guten Dinge sind drei – selbst bei einer Scheidung. Diese reichte Pamela Anderson gegen Rick Salomon jetzt schon zum dritten Mal ein. Und diesmal meint sie es ernst. Die „Baywatch“-Wassernixe lieferte die Dokumente am Mittwoch vor dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles persönlich ab. Ausgerechnet ein schwuler Freund von Pam soll der Grund für das endgültige Ehe-Aus sein.

Wie das? In „Radaronline“ enthüllt ein Bekannter: “Pamela hat zuletzt viel Zeit mit dem Fotografen David LaChapelle verbracht. David hat Rick noch nie gemocht – was auf Gegenseitigkeit beruht. Er und seine Freunde konnte Pam davon überzeugen, dass es Zeit ist, sich endgültig von Solomon zu trennen.“ Ein Streit zwischen den Eheleuten – Solomon hatte Anderson davon überzeugen wollen, ihren Schauspielberuf an den Nagel zu hängen – hatte für die Hollywood-Blondine das Fass zum Überlaufen gebracht.

Poker-Profi Salomon, der als Partner von Paris Hiltons in deren Schmuddel-Video „One Night in Paris“ bekannt wurde, hatte Anderson das erste Mal 2007 geheiratet. Zwei Monate später annullierte sie die Ehe. Im Januar 2014 überraschte das Paar selbst enge Freunde mit der Ankündigung, dass sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben hatte. Im letzten Sommer reichte Anderson dann die Scheidung ein, zog diese aber wieder zurück. Ein Insider: „Am Ende war der Sex zu gut.“

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare