+
Pamela Anderson könnte bald wieder Single sein.

Schwuler Freund als Grund

Pam: Scheidung zum dritten Mal von Salomon? 

Los Angeles - Pamela Anderson hat die Scheidung eingereicht - zum dritten Mal gegen ihren Ex- und aktuellen Ehemann Rick Salomon. Grund soll dafür ein schwuler Freund der Schauspielerin sein.

Alle guten Dinge sind drei – selbst bei einer Scheidung. Diese reichte Pamela Anderson gegen Rick Salomon jetzt schon zum dritten Mal ein. Und diesmal meint sie es ernst. Die „Baywatch“-Wassernixe lieferte die Dokumente am Mittwoch vor dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles persönlich ab. Ausgerechnet ein schwuler Freund von Pam soll der Grund für das endgültige Ehe-Aus sein.

Wie das? In „Radaronline“ enthüllt ein Bekannter: “Pamela hat zuletzt viel Zeit mit dem Fotografen David LaChapelle verbracht. David hat Rick noch nie gemocht – was auf Gegenseitigkeit beruht. Er und seine Freunde konnte Pam davon überzeugen, dass es Zeit ist, sich endgültig von Solomon zu trennen.“ Ein Streit zwischen den Eheleuten – Solomon hatte Anderson davon überzeugen wollen, ihren Schauspielberuf an den Nagel zu hängen – hatte für die Hollywood-Blondine das Fass zum Überlaufen gebracht.

Poker-Profi Salomon, der als Partner von Paris Hiltons in deren Schmuddel-Video „One Night in Paris“ bekannt wurde, hatte Anderson das erste Mal 2007 geheiratet. Zwei Monate später annullierte sie die Ehe. Im Januar 2014 überraschte das Paar selbst enge Freunde mit der Ankündigung, dass sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben hatte. Im letzten Sommer reichte Anderson dann die Scheidung ein, zog diese aber wieder zurück. Ein Insider: „Am Ende war der Sex zu gut.“

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare