+
Pamela Anderson könnte bald wieder Single sein.

Schwuler Freund als Grund

Pam: Scheidung zum dritten Mal von Salomon? 

Los Angeles - Pamela Anderson hat die Scheidung eingereicht - zum dritten Mal gegen ihren Ex- und aktuellen Ehemann Rick Salomon. Grund soll dafür ein schwuler Freund der Schauspielerin sein.

Alle guten Dinge sind drei – selbst bei einer Scheidung. Diese reichte Pamela Anderson gegen Rick Salomon jetzt schon zum dritten Mal ein. Und diesmal meint sie es ernst. Die „Baywatch“-Wassernixe lieferte die Dokumente am Mittwoch vor dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles persönlich ab. Ausgerechnet ein schwuler Freund von Pam soll der Grund für das endgültige Ehe-Aus sein.

Wie das? In „Radaronline“ enthüllt ein Bekannter: “Pamela hat zuletzt viel Zeit mit dem Fotografen David LaChapelle verbracht. David hat Rick noch nie gemocht – was auf Gegenseitigkeit beruht. Er und seine Freunde konnte Pam davon überzeugen, dass es Zeit ist, sich endgültig von Solomon zu trennen.“ Ein Streit zwischen den Eheleuten – Solomon hatte Anderson davon überzeugen wollen, ihren Schauspielberuf an den Nagel zu hängen – hatte für die Hollywood-Blondine das Fass zum Überlaufen gebracht.

Poker-Profi Salomon, der als Partner von Paris Hiltons in deren Schmuddel-Video „One Night in Paris“ bekannt wurde, hatte Anderson das erste Mal 2007 geheiratet. Zwei Monate später annullierte sie die Ehe. Im Januar 2014 überraschte das Paar selbst enge Freunde mit der Ankündigung, dass sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben hatte. Im letzten Sommer reichte Anderson dann die Scheidung ein, zog diese aber wieder zurück. Ein Insider: „Am Ende war der Sex zu gut.“

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare