+
Pamela Anderson könnte bald wieder Single sein.

Schwuler Freund als Grund

Pam: Scheidung zum dritten Mal von Salomon? 

Los Angeles - Pamela Anderson hat die Scheidung eingereicht - zum dritten Mal gegen ihren Ex- und aktuellen Ehemann Rick Salomon. Grund soll dafür ein schwuler Freund der Schauspielerin sein.

Alle guten Dinge sind drei – selbst bei einer Scheidung. Diese reichte Pamela Anderson gegen Rick Salomon jetzt schon zum dritten Mal ein. Und diesmal meint sie es ernst. Die „Baywatch“-Wassernixe lieferte die Dokumente am Mittwoch vor dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles persönlich ab. Ausgerechnet ein schwuler Freund von Pam soll der Grund für das endgültige Ehe-Aus sein.

Wie das? In „Radaronline“ enthüllt ein Bekannter: “Pamela hat zuletzt viel Zeit mit dem Fotografen David LaChapelle verbracht. David hat Rick noch nie gemocht – was auf Gegenseitigkeit beruht. Er und seine Freunde konnte Pam davon überzeugen, dass es Zeit ist, sich endgültig von Solomon zu trennen.“ Ein Streit zwischen den Eheleuten – Solomon hatte Anderson davon überzeugen wollen, ihren Schauspielberuf an den Nagel zu hängen – hatte für die Hollywood-Blondine das Fass zum Überlaufen gebracht.

Poker-Profi Salomon, der als Partner von Paris Hiltons in deren Schmuddel-Video „One Night in Paris“ bekannt wurde, hatte Anderson das erste Mal 2007 geheiratet. Zwei Monate später annullierte sie die Ehe. Im Januar 2014 überraschte das Paar selbst enge Freunde mit der Ankündigung, dass sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben hatte. Im letzten Sommer reichte Anderson dann die Scheidung ein, zog diese aber wieder zurück. Ein Insider: „Am Ende war der Sex zu gut.“

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Lewis Hamilton ist ein erfolgreicher Sportler. Er verfolgt aber auch die politischen Ereignisse und bekennt sich als Fan der deutschen Kanzlerin. Imponiert hat ihm vor …
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"

Kommentare