+
„Ich brauche keinen Mann“, klare Worte von Dana Schweiger, Noch- Ehefrau von Schauspieler Til Schweiger.

Scheidung? Nur ein Papier für Dana Schweiger

Hamburg - Dana und Til Schweiger wollen sich offenbar scheiden lassen. Das ehemalige Model und der Schauspieler hatten sich nach zehn Jahren Ehe Ende 2005 offiziell getrennt.

“Ich würde die Papiere sofort unterschreiben. Am Ende des Tages ist es ein Stück Papier“, sagte die 41-Jährige in einem Interview der Illustrierten “das neue“ laut einer Vorabmeldung.

Das ehemalige Model und der Schauspieler hatten sich nach zehn Jahren Ehe Ende 2005 offiziell getrennt. Bislang hatten sie jedoch erklärt, sich wegen der vier gemeinsamen Kinder nicht scheiden lassen zu wollen.

Dana Schweiger erklärte nun, sie brauche keinen Mann. Sie habe ihr Leben, ihr Noch-Ehemann habe sein eigenes Leben. Es nerve sie, wenn Frauen sagten: “Ich brauche einen Mann. Weil das nicht stimmt. Du brauchst deine Freunde und deine Familie. Aber du brauchst keinen Mann.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare