+
Ein Bild aus glücklichen Ehe-Tagen: Sarah Connor und Marc Terenzi.

Scheidung von Sarah Connor geplatzt

Wildeshausen - Die Scheidung von Popstar Sarah Connor ist geplatzt: Sie stand bereits vor dem Scheidungsrichter, nur von ihrem Noch-Ehemann Marc Terenzi fehlte jede Spur. 

Lesen Sie dazu auch:

Sarah Connor hatte mehrere "Übergangsmänner"

Die Scheidung von Popsängerin Sarah Connor ist geplatzt. Ihr Mann Marc Terenzi erschien am Freitag nicht zum Scheidungstermin vor dem Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen, dem Wohnort der 29-Jährigen. “Es hat keine Scheidung gegeben“, sagte Richter Detlev Lauhöfer. “Soweit ich weiß, hat er den Zug verpasst.“ Terenzi soll nun an seinem Wohnort in Süddeutschland gehört werden.

Ein neuer Termin stehe noch nicht fest. Connor, die das Gericht durch einen Hintereingang betrat und verließ, wollte sich nicht dazu äußern. Das Künstlerpaar hatte im Februar 2004 geheiratet und im November 2008 das Ehe-Aus bekanntgegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare