+
Ein Bild aus glücklichen Ehe-Tagen: Sarah Connor und Marc Terenzi.

Scheidung von Sarah Connor geplatzt

Wildeshausen - Die Scheidung von Popstar Sarah Connor ist geplatzt: Sie stand bereits vor dem Scheidungsrichter, nur von ihrem Noch-Ehemann Marc Terenzi fehlte jede Spur. 

Lesen Sie dazu auch:

Sarah Connor hatte mehrere "Übergangsmänner"

Die Scheidung von Popsängerin Sarah Connor ist geplatzt. Ihr Mann Marc Terenzi erschien am Freitag nicht zum Scheidungstermin vor dem Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen, dem Wohnort der 29-Jährigen. “Es hat keine Scheidung gegeben“, sagte Richter Detlev Lauhöfer. “Soweit ich weiß, hat er den Zug verpasst.“ Terenzi soll nun an seinem Wohnort in Süddeutschland gehört werden.

Ein neuer Termin stehe noch nicht fest. Connor, die das Gericht durch einen Hintereingang betrat und verließ, wollte sich nicht dazu äußern. Das Künstlerpaar hatte im Februar 2004 geheiratet und im November 2008 das Ehe-Aus bekanntgegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Video: Hier tritt der Sänger von „Queens of the Stone Age“ einer Frau ins Gesicht
Der Sänger von Queens of the Stone Age („No One Knows“), Josh Homme, hat sich nach einem Tritt bei einer Fotografin entschuldigt.
Video: Hier tritt der Sänger von „Queens of the Stone Age“ einer Frau ins Gesicht
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen

Kommentare