+
Nicole Scherzinger ist nach eigenen Angaben eine gläubige Katholikin und regelmäßige Kirchgängerin.

Scherzinger besucht regelmäßig die Kirche

München - Die amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger (32) geht nach eigenen Angaben jeden Sonntag in die Kirche. Dies sagte die Freundin von Lewis Hamilton in einem Interview.

“Ich bin Katholikin und habe einen starken Glauben“, sagt der frühere Star der Band Pussycat Dolls der Illustrierten “Bunte“. “Ich verhalte mich christlich, behandle Menschen so wie ich auch gern behandelt werden möchte.“ Wenn ihr Freund, der britische Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (26), bei ihr in Los Angeles sei, begleite er sie zur heiligen Messe, sagte Scherzinger.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare