+
Nicole Scherzinger ist nach eigenen Angaben eine gläubige Katholikin und regelmäßige Kirchgängerin.

Scherzinger besucht regelmäßig die Kirche

München - Die amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger (32) geht nach eigenen Angaben jeden Sonntag in die Kirche. Dies sagte die Freundin von Lewis Hamilton in einem Interview.

“Ich bin Katholikin und habe einen starken Glauben“, sagt der frühere Star der Band Pussycat Dolls der Illustrierten “Bunte“. “Ich verhalte mich christlich, behandle Menschen so wie ich auch gern behandelt werden möchte.“ Wenn ihr Freund, der britische Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (26), bei ihr in Los Angeles sei, begleite er sie zur heiligen Messe, sagte Scherzinger.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare