+
Nicole Scherzinger gewinnt "Dancing with the Stars".

Scherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"

Los Angeles - Pussycat can dance: Nicole Scherzinger hat mit ihrem Partner Derek Hough das Finale der US-Tanzshow “Dancing With The Stars“ gewonnen.

“Ich fühle mich, als ob ich einen Grammy gewonnen habe“, sagte die Sängerin der Pussycat Dolls nach ihrem Sieg am Dienstagabend. Die Show des US-Fernsehsenders ABC ist ein Quotenrenner, Scherzinger gewann die zehnte Staffel. Im final erhielten sie und Hough für einen temperamentvollen Jive die Bestnote von 30 Punkten.

Scherzinger lobte Hough, der bereits zweifacher “Dancing“-Champ ist und sagte, das Tanzen habe ihr viel gebracht: “Ich habe so viel auf dieser persönlichen Reise gelernt. So viel über mich selbst und Derek Hough. Er hat aus mir mit dem allen einen besseren Menschen gemacht.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin

Kommentare