+
Nicole Scherzinger gewinnt "Dancing with the Stars".

Scherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"

Los Angeles - Pussycat can dance: Nicole Scherzinger hat mit ihrem Partner Derek Hough das Finale der US-Tanzshow “Dancing With The Stars“ gewonnen.

“Ich fühle mich, als ob ich einen Grammy gewonnen habe“, sagte die Sängerin der Pussycat Dolls nach ihrem Sieg am Dienstagabend. Die Show des US-Fernsehsenders ABC ist ein Quotenrenner, Scherzinger gewann die zehnte Staffel. Im final erhielten sie und Hough für einen temperamentvollen Jive die Bestnote von 30 Punkten.

Scherzinger lobte Hough, der bereits zweifacher “Dancing“-Champ ist und sagte, das Tanzen habe ihr viel gebracht: “Ich habe so viel auf dieser persönlichen Reise gelernt. So viel über mich selbst und Derek Hough. Er hat aus mir mit dem allen einen besseren Menschen gemacht.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare