+
Nicole Scherzinger wurde als Pussycat Doll bekannt

Scherzinger wird Jurorin bei US-Castingshow

Los Angeles - Die frühere Sängerin der US-Popgruppe Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, wird Jurorin bei einer bekannten Castingshow im US-Fernsehen. Ein anderer Promi muss dafür weichen.

Scherzinger sitzt ab sofort in der Jury der Show “The X Factor“. Das gaben der Fernsehsender Fox und die Produzenten FremantleMedia North America und Syco Television am Montag bekannt. Mit der Bekanntgabe wurden Gerüchte bestätigt, wonach die britische Popsängerin Cheryl Cole aus der Jury ausscheidet. Scherzinger war zuvor als Moderatorin des TV-Gesangswettbewerbs vorgesehen gewesen.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Es war berichtet worden, die Chemie zwischen Cole und mehrerer ihrer Co-Juroren habe nicht gestimmt, darunter Paula Abdul. Auch habe Cole den Eindruck gemacht, sie fühle sich in der US-Version der britischen Sendung “The X Factor“ unwohl. Cole war in der Vergangenheit Jurorin der britischen Version der Castingshow.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare