+
Nicole Scherzinger wurde als Pussycat Doll bekannt

Scherzinger wird Jurorin bei US-Castingshow

Los Angeles - Die frühere Sängerin der US-Popgruppe Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, wird Jurorin bei einer bekannten Castingshow im US-Fernsehen. Ein anderer Promi muss dafür weichen.

Scherzinger sitzt ab sofort in der Jury der Show “The X Factor“. Das gaben der Fernsehsender Fox und die Produzenten FremantleMedia North America und Syco Television am Montag bekannt. Mit der Bekanntgabe wurden Gerüchte bestätigt, wonach die britische Popsängerin Cheryl Cole aus der Jury ausscheidet. Scherzinger war zuvor als Moderatorin des TV-Gesangswettbewerbs vorgesehen gewesen.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Es war berichtet worden, die Chemie zwischen Cole und mehrerer ihrer Co-Juroren habe nicht gestimmt, darunter Paula Abdul. Auch habe Cole den Eindruck gemacht, sie fühle sich in der US-Version der britischen Sendung “The X Factor“ unwohl. Cole war in der Vergangenheit Jurorin der britischen Version der Castingshow.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare