Tragödie am Karlsfelder See: 24-Jähriger schwimmt zurück - und stirbt

Tragödie am Karlsfelder See: 24-Jähriger schwimmt zurück - und stirbt
+
Nicole Scherzinger wurde als Pussycat Doll bekannt

Scherzinger wird Jurorin bei US-Castingshow

Los Angeles - Die frühere Sängerin der US-Popgruppe Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, wird Jurorin bei einer bekannten Castingshow im US-Fernsehen. Ein anderer Promi muss dafür weichen.

Scherzinger sitzt ab sofort in der Jury der Show “The X Factor“. Das gaben der Fernsehsender Fox und die Produzenten FremantleMedia North America und Syco Television am Montag bekannt. Mit der Bekanntgabe wurden Gerüchte bestätigt, wonach die britische Popsängerin Cheryl Cole aus der Jury ausscheidet. Scherzinger war zuvor als Moderatorin des TV-Gesangswettbewerbs vorgesehen gewesen.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Es war berichtet worden, die Chemie zwischen Cole und mehrerer ihrer Co-Juroren habe nicht gestimmt, darunter Paula Abdul. Auch habe Cole den Eindruck gemacht, sie fühle sich in der US-Version der britischen Sendung “The X Factor“ unwohl. Cole war in der Vergangenheit Jurorin der britischen Version der Castingshow.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare