+
Der Verlobunbswitzbold: Joaquin Phoenix ist bekannt für seinen speziellen Humor.

Dementi im Frühstücksfernsehen

Joaquin Phoenix: Verlobung nur ein Gag

New York - Alles nur ein Witz: Bei Schauspieler Joaquin Phoenix läuten wohl doch nicht so schnell die Hochzeitsglocken. Seine Verlobungs-News waren nur ein Fake.

Da hat jemand das Publikum ordentlich veräppelt: US-Schauspieler Joaquin Phoenix ist doch nicht

mit seiner Yoga-Lehrerin Allie Teilz verlobt

.  Das verkündete der 40-Jährige in der Nachrichtensendung "Good Morning America".

Phoenix: "Es gefällt Ihnen doch, wenn Leute heiraten"

Dabei ließ er erst am vergangenen Montag in der US-Late-Night-Show von David Letterman die Bombe platzen. Wie ein richtiges Märchen schilderte er seine Love-Story – samt Kniefall vor der Angebeteten.

Scherzkeks Joaquin Phoenix amüsierte sich selbst prächtig über seinen Witz:  "Ich finde mein Leben so langweilig und es schien mir eine interessante Sache zu sein, über die man reden kann. Außerdem wollte ich, dass mich das Publikum mag", behauptete der Golden-Globe-Preisträger.

"Es gefällt Ihnen doch, wenn Leute heiraten. Wenn ihr wollt, kann ich mich noch einmal verloben."

Auch der Sprecher des Filmstars bestätigte, dass Joaquin Phoenix das Publikum nur auf den Arm nehmen wollte und dementierte die Verlobung.

mas 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare