+
Der Verlobunbswitzbold: Joaquin Phoenix ist bekannt für seinen speziellen Humor.

Dementi im Frühstücksfernsehen

Joaquin Phoenix: Verlobung nur ein Gag

New York - Alles nur ein Witz: Bei Schauspieler Joaquin Phoenix läuten wohl doch nicht so schnell die Hochzeitsglocken. Seine Verlobungs-News waren nur ein Fake.

Da hat jemand das Publikum ordentlich veräppelt: US-Schauspieler Joaquin Phoenix ist doch nicht

mit seiner Yoga-Lehrerin Allie Teilz verlobt

.  Das verkündete der 40-Jährige in der Nachrichtensendung "Good Morning America".

Phoenix: "Es gefällt Ihnen doch, wenn Leute heiraten"

Dabei ließ er erst am vergangenen Montag in der US-Late-Night-Show von David Letterman die Bombe platzen. Wie ein richtiges Märchen schilderte er seine Love-Story – samt Kniefall vor der Angebeteten.

Scherzkeks Joaquin Phoenix amüsierte sich selbst prächtig über seinen Witz:  "Ich finde mein Leben so langweilig und es schien mir eine interessante Sache zu sein, über die man reden kann. Außerdem wollte ich, dass mich das Publikum mag", behauptete der Golden-Globe-Preisträger.

"Es gefällt Ihnen doch, wenn Leute heiraten. Wenn ihr wollt, kann ich mich noch einmal verloben."

Auch der Sprecher des Filmstars bestätigte, dass Joaquin Phoenix das Publikum nur auf den Arm nehmen wollte und dementierte die Verlobung.

mas 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hosen lüften statt waschen
Schlecht für die Umwelt und schlecht für das Material - sagt man zumindest. Um beides zu schonen, gibt es einen Trick: Viele waschen ihre Hosen in unregelmäßigen …
Hosen lüften statt waschen
Allantoin steckt in Handcremes
In einigen Hautcremes ist Allantoin enthalten. Dadurch haben sie eine besondere Pflegewirkung und sind für beanspruchte Hautpartien gut geeignet. Doch was genau ist …
Allantoin steckt in Handcremes
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Segeln, Musik, Spiel und Spaß - die Kieler Woche fasziniert schon am Auftaktwochenende ein Millionenpublikum. Bundespräsident Steinmeier dröhnte das Eröffnungssignal …
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.