+
Der Verlobunbswitzbold: Joaquin Phoenix ist bekannt für seinen speziellen Humor.

Dementi im Frühstücksfernsehen

Joaquin Phoenix: Verlobung nur ein Gag

New York - Alles nur ein Witz: Bei Schauspieler Joaquin Phoenix läuten wohl doch nicht so schnell die Hochzeitsglocken. Seine Verlobungs-News waren nur ein Fake.

Da hat jemand das Publikum ordentlich veräppelt: US-Schauspieler Joaquin Phoenix ist doch nicht

mit seiner Yoga-Lehrerin Allie Teilz verlobt

.  Das verkündete der 40-Jährige in der Nachrichtensendung "Good Morning America".

Phoenix: "Es gefällt Ihnen doch, wenn Leute heiraten"

Dabei ließ er erst am vergangenen Montag in der US-Late-Night-Show von David Letterman die Bombe platzen. Wie ein richtiges Märchen schilderte er seine Love-Story – samt Kniefall vor der Angebeteten.

Scherzkeks Joaquin Phoenix amüsierte sich selbst prächtig über seinen Witz:  "Ich finde mein Leben so langweilig und es schien mir eine interessante Sache zu sein, über die man reden kann. Außerdem wollte ich, dass mich das Publikum mag", behauptete der Golden-Globe-Preisträger.

"Es gefällt Ihnen doch, wenn Leute heiraten. Wenn ihr wollt, kann ich mich noch einmal verloben."

Auch der Sprecher des Filmstars bestätigte, dass Joaquin Phoenix das Publikum nur auf den Arm nehmen wollte und dementierte die Verlobung.

mas 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare