Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion

Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion
+
Harald Glööckler

Schicke Scheidung dank Designer Glööckler

Berlin - Er hat schon Hunde eingekleidet und Tapeten kreiert, auch Pralinen tragen seinen Namen. Jetzt plant Modemacher Harald Glööckler eine Scheidungskollektion.

„Wenn Frauen sich scheiden lassen, möchten sie doch schick aussehen“, sagte der 47-Jährige der „Welt am Sonntag“. „Für viele hat es sich auch gelohnt, die können dann richtig einkaufen. Die sind den Mann los, und der Mann ist sein Geld los.“ Glööckler selbst ist noch nicht verheiratet, hat aber fest vor, seinem langjährigen Lebensgefährtem Dieter Schroth einmal da Jawort zu geben. Der Termin steht allerdings noch nicht fest.

Der exzentrische Couturier selbst kennt seinen Kontostand übrigens nicht. „Mir reicht es, zu wissen, dass immer etwas da ist.“ Von Glööckler designte Tapeten werden seit kurzem nach Angaben des 47-Jährigen auch in der Demokratischen Republik Kongo vertrieben. „Auch dort gibt es eine reiche Oberschicht, die sich so etwas leisten kann.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Mit Flaschen bei einem Konzert beworfen zu werden, ist eine üble Erfahrung. Doch Reggae-Musiker Gentleman konnte einem solchen Erlebnis auch Gutes abgewinnen.
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Ein Buschfeuer hat die Ranch von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen …
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki

Kommentare