So schickten uns die Promis in den April
1 von 12
Mit dem "Raumschiff Enterprise" wurde Schauspieler George Takei Kult. Dass er ein Rollenangebot als Lichtschwert-Yedi im "Krieg der Sterne" im neuen "Star Wars"-Film angenommen hatte, glaubte ihm keiner.
So schickten uns die Promis in den April
2 von 12
"Ich lasse mir mein Gesichts-Tattoo entfernen. Das wird weh tun." Boxer Mike Tyson dachte natürlich nicht im Traum daran, sein optisches Markenzeichen aus dem Jahr 2003 loszuwerden.
So schickten uns die Promis in den April
3 von 12
Mit diesem Foto wollte Snooki aus der MTV-Reality-Soap "Jersey Shore" ihren Fans weismachen, sie habe heimlich geheiratet. Doch die schlechte Photoshop-Collage durchschauten die meisten schnell.
So schickten uns die Promis in den April
4 von 12
"Ich heirate!" ließ auch Schauspielerin Michelle Trachtenberg verlauten. Glatt gelogen!
So schickten uns die Promis in den April
5 von 12
Eine Mini-Ausgabe von Barack Obama erschien auf einem YouTube-Video des Weißen Hauses. April, April, Mr. President!
So schickten uns die Promis in den April
6 von 12
Auch der Hund der Obamas bekam zu Ostern Häschenohren.
So schickten uns die Promis in den April
7 von 12
Auch Britney Spears steckte ihren Hund in ein Bunny-Kostüm.
So schickten uns die Promis in den April
8 von 12
US-Sängerin Katy Perry besuchte den Osterhasen.

So schickten uns die Promis in den April

Los Angeles - Berühmte Scherzkekse haben ihre Fans am 1. April genarrt - darunter ein Boxer, eine Schauspielerin und sogar der US-Präsident. Doch meinte Lindsay Lohan ihren Tweet ernst?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Hübsch ist anders: Wer das Getränk Kombucha selbst ansetzen möchte, hat es mit einem labberigen Pilz zu tun. Der Geschmack überzeugt aber Anhänger wie Trendbewusste. Ob …
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden
Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige Impulse geben, wird oft …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden
Wie mutige Expeditionen die Modewelt beeinflussen
Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige Impulse geben, wird oft …
Wie mutige Expeditionen die Modewelt beeinflussen
Rock-Stars im Herbst: Glockenform und Kellerfalten
Die Sanduhr gilt als Symbol für eine wohlproportionierte Frauenfigur: oben etwas breiter, an der Taille schmal und ab den Hüften wieder weiter. Der weit abstehende, auf …
Rock-Stars im Herbst: Glockenform und Kellerfalten

Kommentare