So schickten uns die Promis in den April
1 von 12
Mit dem "Raumschiff Enterprise" wurde Schauspieler George Takei Kult. Dass er ein Rollenangebot als Lichtschwert-Yedi im "Krieg der Sterne" im neuen "Star Wars"-Film angenommen hatte, glaubte ihm keiner.
So schickten uns die Promis in den April
2 von 12
"Ich lasse mir mein Gesichts-Tattoo entfernen. Das wird weh tun." Boxer Mike Tyson dachte natürlich nicht im Traum daran, sein optisches Markenzeichen aus dem Jahr 2003 loszuwerden.
So schickten uns die Promis in den April
3 von 12
Mit diesem Foto wollte Snooki aus der MTV-Reality-Soap "Jersey Shore" ihren Fans weismachen, sie habe heimlich geheiratet. Doch die schlechte Photoshop-Collage durchschauten die meisten schnell.
So schickten uns die Promis in den April
4 von 12
"Ich heirate!" ließ auch Schauspielerin Michelle Trachtenberg verlauten. Glatt gelogen!
So schickten uns die Promis in den April
5 von 12
Eine Mini-Ausgabe von Barack Obama erschien auf einem YouTube-Video des Weißen Hauses. April, April, Mr. President!
So schickten uns die Promis in den April
6 von 12
Auch der Hund der Obamas bekam zu Ostern Häschenohren.
So schickten uns die Promis in den April
7 von 12
Auch Britney Spears steckte ihren Hund in ein Bunny-Kostüm.
So schickten uns die Promis in den April
8 von 12
US-Sängerin Katy Perry besuchte den Osterhasen.

So schickten uns die Promis in den April

Los Angeles - Berühmte Scherzkekse haben ihre Fans am 1. April genarrt - darunter ein Boxer, eine Schauspielerin und sogar der US-Präsident. Doch meinte Lindsay Lohan ihren Tweet ernst?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison