+
Hollywood-Star Jeff Bridges hat einfache Tipps für Schauspielkollegen: "Tu wenig, sag wenig. Und wenn Dich einer anspricht, antworte".

Jeffs Rezept: "Schießen, Guten Tag sagen, dastehen"

Hamburg - Hollywood-Star Jeff Bridges hat einfache Tipps für Schauspielkollegen: "Tu wenig, sag wenig. Und wenn Dich einer anspricht, antworte". Er sprach auch über John Wayne.

Über die Großen seiner Branche meinte der Oscar-Preisträger im "Zeit-Magazin": “Die besten amerikanischen Schauspieler konnten die einfachen Dinge gut, schießen, Guten Tag sagen, dastehen.“ In der nächsten Woche ist Bridges im Eröffnungsfilm der Berlinale zu sehen: Im Western “True Grit“, einem Remake, spielt er eine Rolle, für die John Wayne 1970 einen Oscar bekam. Über mögliche Vergleiche von ihm und Wayne sagt Bridges: “Ich ziehe mir nicht die Stiefel des Dukes an - du liebes bisschen, wer wäre so verrückt, das zu tun.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare