+
Hollywood-Star Jeff Bridges hat einfache Tipps für Schauspielkollegen: "Tu wenig, sag wenig. Und wenn Dich einer anspricht, antworte".

Jeffs Rezept: "Schießen, Guten Tag sagen, dastehen"

Hamburg - Hollywood-Star Jeff Bridges hat einfache Tipps für Schauspielkollegen: "Tu wenig, sag wenig. Und wenn Dich einer anspricht, antworte". Er sprach auch über John Wayne.

Über die Großen seiner Branche meinte der Oscar-Preisträger im "Zeit-Magazin": “Die besten amerikanischen Schauspieler konnten die einfachen Dinge gut, schießen, Guten Tag sagen, dastehen.“ In der nächsten Woche ist Bridges im Eröffnungsfilm der Berlinale zu sehen: Im Western “True Grit“, einem Remake, spielt er eine Rolle, für die John Wayne 1970 einen Oscar bekam. Über mögliche Vergleiche von ihm und Wayne sagt Bridges: “Ich ziehe mir nicht die Stiefel des Dukes an - du liebes bisschen, wer wäre so verrückt, das zu tun.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare