Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Schiffer-Sohn heißt Casper Matthew De Vere Drummond

- London - Der am vergangenen Donnerstag geborene Sohn von Topmodel Claudia Schiffer (32) und Ehemann Matthew Vaughn (31) soll Casper Matthew heißen. Dies teilte Schiffers Agentur auf Anfrage mit. Der Nachname von Schiffers erstem Kind lautet demnach De Vere Drummond. So heißt auch Vaughns Vater, von dessen wahrer Identität der Filmproduzent erst kurz vor seiner Hochzeit mit dem Model im Mai 2002 erfahren hatte.

<P>Bis dahin war der 31-Jährige davon ausgegangen, dass der Schauspieler Robert Vaughn (70) sein Vater sei. Die Entscheidung für den Namen sei erst am Montag gefallen, sagte Schiffers Agentin. Der zweite Name Matthew wurde in Anlehnung an den Vater gewählt, bei Casper sei ihr nicht bekannt, welche Persönlichkeit dafür Pate gestanden haben könnte. Die Bürgermeisterin von Schiffers Heimatstadt Rheinberg, Ute Schreyer (CDU), hatte vorgeschlagen, das Kind nach dem Schutzpatron des Ortes Peter zu nennen.</P><P>Vaughns richtiger Vater George Albert Harley De Vere Drummond (58) ist Patenkind der verstorbenen Königsmutter ("Queen Mum") und hat seine Abstammung laut Medienberichten bis auf Edward Harley, den zweiten Grafen von Oxford, zurückverfolgt. Wahrscheinlich kann Vaughn der Grafentitel erben und auch an seinen neu geborenen Sohn vererben der würde dann zur britischen Aristokratie gehören.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare