Schiffer-Sohn heißt Casper Matthew De Vere Drummond

- London - Der am vergangenen Donnerstag geborene Sohn von Topmodel Claudia Schiffer (32) und Ehemann Matthew Vaughn (31) soll Casper Matthew heißen. Dies teilte Schiffers Agentur auf Anfrage mit. Der Nachname von Schiffers erstem Kind lautet demnach De Vere Drummond. So heißt auch Vaughns Vater, von dessen wahrer Identität der Filmproduzent erst kurz vor seiner Hochzeit mit dem Model im Mai 2002 erfahren hatte.

<P>Bis dahin war der 31-Jährige davon ausgegangen, dass der Schauspieler Robert Vaughn (70) sein Vater sei. Die Entscheidung für den Namen sei erst am Montag gefallen, sagte Schiffers Agentin. Der zweite Name Matthew wurde in Anlehnung an den Vater gewählt, bei Casper sei ihr nicht bekannt, welche Persönlichkeit dafür Pate gestanden haben könnte. Die Bürgermeisterin von Schiffers Heimatstadt Rheinberg, Ute Schreyer (CDU), hatte vorgeschlagen, das Kind nach dem Schutzpatron des Ortes Peter zu nennen.</P><P>Vaughns richtiger Vater George Albert Harley De Vere Drummond (58) ist Patenkind der verstorbenen Königsmutter ("Queen Mum") und hat seine Abstammung laut Medienberichten bis auf Edward Harley, den zweiten Grafen von Oxford, zurückverfolgt. Wahrscheinlich kann Vaughn der Grafentitel erben und auch an seinen neu geborenen Sohn vererben der würde dann zur britischen Aristokratie gehören.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare