+
Könnte Schimmel im Haus von Brittany Murphy zum Tod der amerikanischen Schauspielerin und ihres Ehemannes geführt haben?

Schimmel schuld am Tod Murphys und Monjacks?

Los Angeles - Könnte Schimmel im Haus von Brittany Murphy zum Tod der amerikanischen Schauspielerin und ihres Ehemannes geführt haben? Die Gesundheitsbehörde soll diesem Verdacht nachgegangen sein.

Wie der Internetdienst “Tmz.com“ am Sonntag berichtete, hat die kalifornische Gesundheitsbehörde einen möglichen Schimmelbefall in dem früheren Haus des Paares ins Visier genommen. Die 32-jährige Schauspielerin war im vergangenen Dezember an einer Lungenentzündung gestorben. Auch eine “Vergiftung mit mehreren Medikamenten“ und akuter Eisenmangel hätten zu ihrem Tod beigetragen, stand später im Autopsiebericht. Ihr Mann, der britische Drehbuchautor Simon Monjack (39), war im Mai im selben Haus ebenfalls einer Lungenentzündung erlegen.

Tote Stars als Topverdiener

Forbes-Liste: Tote Stars als Topverdiener

Das Paar wohnte in einem Haus in den Hügeln der Filmmetropole Los Angeles. “Tmz.com“ meldete jetzt unter Berufung auf Polizeikreise, dass schon zu Beginn der Ermittlungen nach Murphys Tod Schimmel als Faktor betrachtet, dann aber verworfen wurde. Nach Monjacks Tod sei das Thema erneut hochgekommen, doch Murphys Mutter Sharon habe weitere Untersuchungen blockiert, hieß es. Jetzt kooperiere sie aber mit der Gesundheitsbehörde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare