+
Star-Tenor Plácido Domingo: Die besten Plätze bei seinen Konzerten sind so heiß begehrt, dass es in Eriwan deswegen Prügel gab.

Schlägerei nach Plácido-Domingo-Konzert

Eriwan - Andere Länder, andere Sitten: Weil man sich nicht einigen konnte, wer bei einem Konzert von Star-Tenor Plácido Domingo auf dem Stuhl neben dem Präsidenten sitzen soll, setzte es kräftig Hiebe.

Die Frage, wer bei dem Domingo-Konzert neben dem Staatsoberhaupt sitzen darf, hat in Armenien zu einer handfesten Schlägerei geführt. Ausgelöst habe die Prügelei der Vize- Protokollchef von Staatsoberhaupt Sersch Sargsjan, berichteten Medien in der Hauptstadt Eriwan am Mittwoch.

Der Sekretär habe die Ehefrau des Bürgermeisters vor dem Konzert aufgefordert, den Platz in der ersten Reihe für einen Minister zu räumen. Ihr Mann habe daraufhin rot gesehen, hieß es. Nach dem Auftritt des spanischen Tenors schlug der Bürgermeister den Vize-Protokollchef krankenhausreif. Der wütende Politiker soll nun zurücktreten oder sich entschuldigen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare