Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler

Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler
+
Entspannte Atmosphäre: Barack Obama plaudert mit Prinz William, Herzogin Kate kniet vor George.

Vor dem Schlafengehen

Prinz George trifft im Pyjama die Obamas

Als US-Präsident Barack Obama am Freitagabend bei den jungen Briten-Royals zum Abendessen eintraf, hatte auch Prinz George noch einen süßen Auftritt.

Im Pyjama mit Bademäntelchen und Hausschuhen begrüßte er die Gäste aus Washington. Anschließend führte er noch ein Spielzeug vor - das hatten ihm die Obamas zur Geburt geschenkt.

Die seltenen privaten Aufnahmen veröffentlichte der Kensington Palast am Abend via Twitter.

Die Fotos zeigen auch die Ankunft des US-Präsidentenpaares vor dem Kensington Palast. Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry erwarteten den hohen Besuch an der Türe. Als die Obamas vorfuhren regnete es. Zuvor hatten sie bereits die Queen und Prinz Philip getroffen - am 90. Geburtstag von Elizabeth II..

wes

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt

Kommentare