+
Eine große Liebe von Schlagerprinzessin Michelle (38) ist zerbrochen.

Schlager -Sängerin Michelle ist wieder solo

Beim "Herbstfest der Volksmusik" feierte Michelle mit neuen Liedern das "Comback des Jahres" - doch privat lief es scheinbar weniger erfolgreich. Jetzt ist Sängerin Michelle (38) wieder Single.

Michelle und ihr Ehemann Josef (46) haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. Die Sängerin erklärte, dass ihr Ehemann bereits im Dezember aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen ist. Die gemeinsame Tochter bleibt bei Mama Michelle.

Man habe sich in Freundschaft getrennt, da die Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft einfach zu verschieden gewesen seien.

Tiger Woods und Elin: Bilder einer (gescheiterten) Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare