1. Startseite
  2. Boulevard

Schlager-Star und deutscher Fußball-Trainer im Liebes-Glück - „Wir sind sehr, sehr happy“

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Saskia Leppin Frank Fröhling
Mit diesem Instagram-Foto gratulierte Saskia Leppin ihrem Frank Fröhling kürzlich zum Geburtstag. © Saskia Leppin bei Instagram

Was viele TV-Zuschauer nicht wissen: Ein Schlager-Star, der regelmäßig in den wichtigen Shows auftritt, ist mit einem Fußball-Trainer zusammen. Jetzt spricht die Sängerin über ihr Glück.

Essen - Saskia Leppin ist Stammgast bei den großen Schlager-Sendungen von „Immer wieder sonntags“ bis hin zur „Ross Antony Show“. Was viele der Zuschauer nicht wissen dürften: Die 36-Jährige hat einen Ehemann, der ebenfalls in der Öffentlichkeit steht. Daraus machte sie zwar noch nie ein Geheimnis, spricht nun aber mit schlager.de zur Veröffentlichung ihrer Single „Das 5. Element“ offen über ihr Familienglück. Denn der Song thematisiert ihre große Liebe: Frank Fröhling.

Schlager-Star Saskia Leppin und SC-Paderborn-Co-Trainer Frank Fröhling sind verheiratet

Der 44-Jährige hat die A-Trainer-Lizenz. Chefcoach bei einem großen Verein war er zwar noch nicht, klapperte aber zahlreiche große Klubs als Co-Trainer ab: Erst arbeitete er lange für die TSG Hoffenheim, danach ging es weiter über den HSV und Schalke 04 zum SC Paderborn. Beim Zweitligisten assistiert er dem Trainer Lukas Kwasniok.

Kennen gelernt haben sich die Schlager-Sängerin und der Fußball-Trainer 2017 bei einer Veranstaltung in Hamburg „und uns von Anfang an sehr gut verstanden“, erinnert sich Leppin. Schon 2018 gaben sie sich das Jawort, 2019 folgte der gemeinsame Sohn Maxi. „Wir sind sehr, sehr happy mit unserer Familie. Das ist das Schönste und Größte für mich.“ Leppin verließ sogar ihre Heimatstadt Hamburg, um zu Fröhling nach Essen zu ziehen.

Schlager-Star Saskia Leppin schwärmt von SC-Paderborn-Co-Trainer Frank Fröhling

Beide sind viel unterwegs, doch ihr Familienglück funktioniert. „Wichtig, ist dass man sich gegenseitig unterstützt, aber auch seine eigenen Sachen machen kann“, erklärt die Schlager-Sängerin und schwärmt von ihrem Frank. „Er ist ein ganz, ganz toller Papa und immer für uns da. Ich könnte mir keinen besseren Papa für mein Kind wünschen.“ Noch nicht von Nachwuchs gekrönt ist die große Liebe eines Schlager-Traumpaars - aber das könnte sich bald ändern. (lin)

Auch interessant

Kommentare