+
Guildo Horn.

Guildo Horn hat wieder geheiratet

Trier - Schlagersänger Guildo Horn (49) hat sich wieder getraut: Er heiratete seine Langzeitfreundin Daniela. Besonderen Spaß macht ihm die einjährige Tochter, die er mit seiner neuen Ehefrau schon hat.

„Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist“, sagte Horn der Nachrichtenagentur dpa. Daniela und Guildo haben eine einjährige Tochter und leben in Much im Bergischen Land.

„Papa sein ist das Allergrößte“, sagte der Musiker. Er helfe mit, wo er nur könne. „Ich kann sehr gut wickeln.“

Am 15. Februar wird Horn 50 Jahre alt. „Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter.“ Der gebürtige Trierer feiert aber nicht daheim: „Da reise ich weg.“ Horn („Guildo hat euch lieb“), der mit richtigem Namen Horst Köhler heißt, hat noch einen Sohn aus erster Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis

Kommentare