+
Guildo Horn.

Guildo Horn hat wieder geheiratet

Trier - Schlagersänger Guildo Horn (49) hat sich wieder getraut: Er heiratete seine Langzeitfreundin Daniela. Besonderen Spaß macht ihm die einjährige Tochter, die er mit seiner neuen Ehefrau schon hat.

„Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist“, sagte Horn der Nachrichtenagentur dpa. Daniela und Guildo haben eine einjährige Tochter und leben in Much im Bergischen Land.

„Papa sein ist das Allergrößte“, sagte der Musiker. Er helfe mit, wo er nur könne. „Ich kann sehr gut wickeln.“

Am 15. Februar wird Horn 50 Jahre alt. „Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter.“ Der gebürtige Trierer feiert aber nicht daheim: „Da reise ich weg.“ Horn („Guildo hat euch lieb“), der mit richtigem Namen Horst Köhler heißt, hat noch einen Sohn aus erster Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare