+
Guildo Horn.

Guildo Horn hat wieder geheiratet

Trier - Schlagersänger Guildo Horn (49) hat sich wieder getraut: Er heiratete seine Langzeitfreundin Daniela. Besonderen Spaß macht ihm die einjährige Tochter, die er mit seiner neuen Ehefrau schon hat.

„Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist“, sagte Horn der Nachrichtenagentur dpa. Daniela und Guildo haben eine einjährige Tochter und leben in Much im Bergischen Land.

„Papa sein ist das Allergrößte“, sagte der Musiker. Er helfe mit, wo er nur könne. „Ich kann sehr gut wickeln.“

Am 15. Februar wird Horn 50 Jahre alt. „Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter.“ Der gebürtige Trierer feiert aber nicht daheim: „Da reise ich weg.“ Horn („Guildo hat euch lieb“), der mit richtigem Namen Horst Köhler heißt, hat noch einen Sohn aus erster Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Ein letzter Brief an die Mutter, rostige Schlüssel und Fotografien: Erinnerungen an das untergegangene Luxus-Passagierschiff "Titanic" sind sehr gefragt. Das zeigt jetzt …
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert

Kommentare