+
Mickie Krause bringt am "Ballermann" das Feiervolk zum kochen.

"Ballermann"-Star ganz bescheiden

Mickie Krause mag's privat lieber ruhig

Bad Vilbel - „Ballermann“-Star Mickie Krause lässt es privat eher ruhig angehen. Seine spätere Entwicklung als Entertainer zeichnete sich allerdings schon früh ab.

„Ich wohne seit meiner Geburt in Wettringen, einem kleinen Dorf im Münsterland. ... Ich bin da im Schützenverein, ich führe da ein ganz bescheidenes, fast langweiliges Leben“, sagte der 42-jährige Schlagersänger („Zehn nackte Friseusen“) und Familienvater im Interview mit dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Bereits als Jugendlicher habe er sein Showtalent unter Beweis gestellt. „Ich habe schon mit 15 Jahren ein komplettes Ferienlager bei den Pfadfindern unterhalten, war schon immer der Klassenclown, der Suppenkasper, der Spaßvogel.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare