+
Mickie Krause bringt am "Ballermann" das Feiervolk zum kochen.

"Ballermann"-Star ganz bescheiden

Mickie Krause mag's privat lieber ruhig

Bad Vilbel - „Ballermann“-Star Mickie Krause lässt es privat eher ruhig angehen. Seine spätere Entwicklung als Entertainer zeichnete sich allerdings schon früh ab.

„Ich wohne seit meiner Geburt in Wettringen, einem kleinen Dorf im Münsterland. ... Ich bin da im Schützenverein, ich führe da ein ganz bescheidenes, fast langweiliges Leben“, sagte der 42-jährige Schlagersänger („Zehn nackte Friseusen“) und Familienvater im Interview mit dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Bereits als Jugendlicher habe er sein Showtalent unter Beweis gestellt. „Ich habe schon mit 15 Jahren ein komplettes Ferienlager bei den Pfadfindern unterhalten, war schon immer der Klassenclown, der Suppenkasper, der Spaßvogel.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare