+
Tony Marshall schlüpft in einem Musical eine rappende Seniorin.

Rolle im Musical

Schlagersänger Tony Marshall wird zur rappenden Oma

Alzenau - Der Schlagersänger Tony Marshall (77) spielt in einem Musical eine Frau - und zwar eine rappende Oma.

Marshall mimt im Sommer bei den Burgfestspielen im unterfränkischen Alzenau im Musical „Eine Hochzeit zum Verlieben“ die Oma Rosie. Die Frauenrolle sei zwar neu für ihn, aber keine Herausforderung, sagte er dem in Aschaffenburg erscheinenden „Main-Echo“ (Freitag). „Ich hatte eine sehr liebe Oma, die sich nach dem Krieg rührend um mich gekümmert hat. Da kann ich mir einiges abschauen.“ Zudem brauche man für das Rappen keine Gesangsausbildung. Das Stück basiert auf dem Film „The Wedding Singer“ („Eine Hochzeit zum Verlieben“) von Ende der 90er Jahre mit Drew Barrymore und Adam Sandler. Die Szene der rappenden Oma ist eine der witzigsten des Hollywood-Films.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare