+
Tony Marshall schlüpft in einem Musical eine rappende Seniorin.

Rolle im Musical

Schlagersänger Tony Marshall wird zur rappenden Oma

Alzenau - Der Schlagersänger Tony Marshall (77) spielt in einem Musical eine Frau - und zwar eine rappende Oma.

Marshall mimt im Sommer bei den Burgfestspielen im unterfränkischen Alzenau im Musical „Eine Hochzeit zum Verlieben“ die Oma Rosie. Die Frauenrolle sei zwar neu für ihn, aber keine Herausforderung, sagte er dem in Aschaffenburg erscheinenden „Main-Echo“ (Freitag). „Ich hatte eine sehr liebe Oma, die sich nach dem Krieg rührend um mich gekümmert hat. Da kann ich mir einiges abschauen.“ Zudem brauche man für das Rappen keine Gesangsausbildung. Das Stück basiert auf dem Film „The Wedding Singer“ („Eine Hochzeit zum Verlieben“) von Ende der 90er Jahre mit Drew Barrymore und Adam Sandler. Die Szene der rappenden Oma ist eine der witzigsten des Hollywood-Films.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare