+
Der tschechische Schlagersänger Karel Gott (mitte) tritt mit Lenin-Bart und Brille im neuen Musikvideo "Identity" seines Kollegen O. Brzobohaty auf. Mit Bart und Brille ist er kaum wiederzuerkennen.

Leninbart und Brille

Erkennen Sie diesen Schlagerstar?

Prag - Eigentlich kennen diesen Schlagerstar Millionen. Doch mit Leninbart und Brille ist er kaum wiederzuerkennen. Wissen Sie, welcher Sänger sich hier verwandelt hat?

So hat wohl noch keiner den tschechischen Schlagersänger Karel Gott gesehen: Mit Leninbart und Brille spielt der 76-Jährige eine Gastrolle im neuen Musikvideo „Identity“ seines Kollegen Ondrej Brzobohaty (32). Das teilte die Plattenfirma Supraphone am Donnerstag mit. An der Seite des Schlagersängers ist die Miss World des Jahres 2006, Tatana Kucharova, zu sehen. Gedreht wurde in einer Prager Cocktail-Bar. Der Musiker sei nicht wiederzuerkennen, merkte eine Boulevardzeitung an: „In dieser Montur könnte der Sänger in Ruhe im Supermarkt einkaufen gehen - niemand würde um ein Autogramm bitten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf

Kommentare