+
Der tschechische Schlagersänger Karel Gott (mitte) tritt mit Lenin-Bart und Brille im neuen Musikvideo "Identity" seines Kollegen O. Brzobohaty auf. Mit Bart und Brille ist er kaum wiederzuerkennen.

Leninbart und Brille

Erkennen Sie diesen Schlagerstar?

Prag - Eigentlich kennen diesen Schlagerstar Millionen. Doch mit Leninbart und Brille ist er kaum wiederzuerkennen. Wissen Sie, welcher Sänger sich hier verwandelt hat?

So hat wohl noch keiner den tschechischen Schlagersänger Karel Gott gesehen: Mit Leninbart und Brille spielt der 76-Jährige eine Gastrolle im neuen Musikvideo „Identity“ seines Kollegen Ondrej Brzobohaty (32). Das teilte die Plattenfirma Supraphone am Donnerstag mit. An der Seite des Schlagersängers ist die Miss World des Jahres 2006, Tatana Kucharova, zu sehen. Gedreht wurde in einer Prager Cocktail-Bar. Der Musiker sei nicht wiederzuerkennen, merkte eine Boulevardzeitung an: „In dieser Montur könnte der Sänger in Ruhe im Supermarkt einkaufen gehen - niemand würde um ein Autogramm bitten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare