Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Schlagerstar Patrick Lindner streitet Steuerhinterziehung ab

- München - Vor dem Amtsgericht München hat der Steuer- Strafprozess gegen Schlagerstar Patrick Lindner begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, in den Jahren 1993 bis 1996 Steuern von umgerechnet 166 000 Euro hinterzogen zu haben. Der Angeklagte bestritt dies.

<P>Laut Anklage hat Lindner in Steuererklärungen damals angegeben, dass er seine Villa an seinen Lebensgefährten und Manager Michael Link vermietet habe. Tatsächlich hat das homosexuelle Paar laut der Staatsanwaltschaft die Villa aber gemeinsam bewohnt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare