+
Schlagzeuger der Band "Kings of Leon": Nathan Followill.

Tour unterbrochen

Schlagzeuger von "Kings of Leon" bei Unfall verletzt

New York - Mitten in ihrer USA-Tournee passiert es: Die Band "Kings of Leon" ist mit dem Tourbus unterwegs. Bei einem Unfall wird der Schlagzeuger Nathan Followill verletzt. 

Weil der Schlagzeuger Nathan Followill bei einem Bus-Unfall verletzt worden ist, unterbrechen die Kings of Leon ihre USA-Tournee. Nathan wurde mit gebrochenen Rippen im Krankenhaus behandelt, wie die Band („Mechanical Bull“) auf ihrer Website mitteilte. Demnach lief den Musikern in Boston ein Fußgänger vor den Tourbus, als sie nach dem Konzert ins Hotel fahren wollten. Weil der Bus so scharf bremste, flog der Musiker nach vorn und verletzte sich. „Ihm geht es aber gut“, schrieb die Band. Die drei Brüder und ihr Cousin aus Tennessee wurden schon mit ihrem ersten Album 2003 bekannt und landeten 2010 mit „Come Around Sundown“ einen großen Erfolg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare