+
Eva Longoria: Schön und schlau

Schöne Eva Longoria wird unterschätzt

Hamburg - Schauspielerin Eva Longoria (37) zählt zu den schönsten Frauen dieses Planeten, sie hat aber auch was im Kopf. Nur weiß kaum jemand, dass sie derzeit an ihrer Examensarbeit sitzt.

„Ich werde ständig unterschätzt“, sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift Gala (Ausgabe 11/13). „Niemand glaubt, dass ich politisch gebildet bin und gerade meinen Universitätsabschluss mache.“ Das Thema von Longorias Examensarbeit in Politikwissenschaft sei die Ausbildung von Latinas in den USA. Selbst in die Politik gehen möchte sie allerdings nicht.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Longoria ist durch ihre Rolle als liebeshungrige Gabrielle in der TV-Serie „Desperate Housewives“ bekanntgeworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare