+
Eva Longoria: Schön und schlau

Schöne Eva Longoria wird unterschätzt

Hamburg - Schauspielerin Eva Longoria (37) zählt zu den schönsten Frauen dieses Planeten, sie hat aber auch was im Kopf. Nur weiß kaum jemand, dass sie derzeit an ihrer Examensarbeit sitzt.

„Ich werde ständig unterschätzt“, sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift Gala (Ausgabe 11/13). „Niemand glaubt, dass ich politisch gebildet bin und gerade meinen Universitätsabschluss mache.“ Das Thema von Longorias Examensarbeit in Politikwissenschaft sei die Ausbildung von Latinas in den USA. Selbst in die Politik gehen möchte sie allerdings nicht.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Longoria ist durch ihre Rolle als liebeshungrige Gabrielle in der TV-Serie „Desperate Housewives“ bekanntgeworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare