Unwetterwarnung für München und das Umland 

Unwetterwarnung für München und das Umland 
+
Eva Longoria: Schön und schlau

Schöne Eva Longoria wird unterschätzt

Hamburg - Schauspielerin Eva Longoria (37) zählt zu den schönsten Frauen dieses Planeten, sie hat aber auch was im Kopf. Nur weiß kaum jemand, dass sie derzeit an ihrer Examensarbeit sitzt.

„Ich werde ständig unterschätzt“, sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift Gala (Ausgabe 11/13). „Niemand glaubt, dass ich politisch gebildet bin und gerade meinen Universitätsabschluss mache.“ Das Thema von Longorias Examensarbeit in Politikwissenschaft sei die Ausbildung von Latinas in den USA. Selbst in die Politik gehen möchte sie allerdings nicht.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Longoria ist durch ihre Rolle als liebeshungrige Gabrielle in der TV-Serie „Desperate Housewives“ bekanntgeworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare