+
Eva Longoria: Schön und schlau

Schöne Eva Longoria wird unterschätzt

Hamburg - Schauspielerin Eva Longoria (37) zählt zu den schönsten Frauen dieses Planeten, sie hat aber auch was im Kopf. Nur weiß kaum jemand, dass sie derzeit an ihrer Examensarbeit sitzt.

„Ich werde ständig unterschätzt“, sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift Gala (Ausgabe 11/13). „Niemand glaubt, dass ich politisch gebildet bin und gerade meinen Universitätsabschluss mache.“ Das Thema von Longorias Examensarbeit in Politikwissenschaft sei die Ausbildung von Latinas in den USA. Selbst in die Politik gehen möchte sie allerdings nicht.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Longoria ist durch ihre Rolle als liebeshungrige Gabrielle in der TV-Serie „Desperate Housewives“ bekanntgeworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare