+
Es muss einfach Liebe sein: Benjio Madden ließ sich den Namen seiner Frau Cameron auf die Brust tätowieren.

Musiker Benji Madden

Schmerzhafter Liebesbeweis für Cameron Diaz

  • schließen

Los Angeles - Autsch! Punkrocker Benji Madden hat sich den Namen seiner frisch Angetrauten, Hollywoodstar Cameron Diaz, auf die Brust tätowieren lassen. Seine Fans sind nicht nur begeistert. 

Liebe geht durch den Magen - und im Fall von Benji Madden auch unter die Haut. Auf der Brust des 35-jährigen Sängers der US-Band "Good Charlotte" prangt seit Montag in unübersehbar großen Lettern der Schriftzug "Cameron". Es ist natürlich der Vorname seiner Frau, Schauspielerin Cameron Diaz (42). Stolz zeigte der Musiker auf Instagram den subkutanen Liebesbeweis, der praktischerweise direkt über einem alten Tattoo eines Herzens gestochen ist. "Ich denke an Dich", schmachtete Madden unter dem Foto, und fügte, gar nicht Rocker-like, noch gleich drei Herzchen hinzu. Der Hashtag verriet, dass er sich für einen glücklichen Mann hält.

Die Reaktionen seiner Fans reichen von Begeisterung bis zu harter Kritik. Über 13.800 Likes bekam das Bild, viele gratulierten dem Neu-Ehemann überschwänglich. Andere halten die Aktion offensichtlich für überstürzt: "Du bist ja vollkommen durchgeknallt", ist etwa zu lesen. Sie fürchten, dass der Musiker dieses Tinten-Kunstwerk irgendwann bereuen könnte. So ein Tattoo ist ja eigentlich etwas für die Ewigkeit - genauso wie die Ehe, auch wenn einen die Scheidungsrate im schnelllebigen Hollywood das manchmal vergessen lässt.

Seit Mai vergangenen Jahres sind die beiden ein Paar, im Januar gaben sie sich heimlich das Ja-Wort. Madden scheint jedenfalls wild entschlossen, dass seine erste Ehe auch die letzte sein soll.

Sollte irgendwann mal das Feuer der Liebe erloschen sein, dürfte es für ihn jedenfalls schwierig werden, Diaz' Vornamen in ein anderes Wort umzumodeln. Da hatte Johnny Depp mit seiner Ex mehr Glück: Als es 1993 zwischen ihm und Schauspiel-Kollegin Winona Ryder aus war, machte er aus dem tätowierten Schriftzug "Winona Forever" auf seinem Oberarm kurzerhand "Wino Forever", auf deutsch: Für immer ein Säufer.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare