+
Harry Styles wurde bei einem Auftritt in Schottland von einem Schuh an seiner empfindlichsten Stelle getroffen.

14-Jährige zielt ganz genau

Autsch! Schuh erwischt Styles im Schritt

London - Ein auf die Bühne geworfener Schuh hat Harry Styles von der britischen Boyband One Direction empfindlich getroffen - und einer 14-Jährigen große Aufmerksamkeit eingebracht.

Der Schuh hatte den Sänger ausgerechnet im Schritt getroffen. Grund für den Wurf: Das Publikum war während eines Konzerts am Dienstag in Glasgow unruhig geworden, weil die Band auf Twitter Fragen beantwortete, anstatt zu singen. Das 14-jährige Mädchen hatte nach Angaben der Zeitung „The Scotsman“ deshalb einen Schuh auf die Bühne geworfen, der die Band jedoch zunächst verfehlte. Die Jugendliche entschuldigte sich später via Twitter bei Styles - und hatte plötzlich mehr als 2300 Anhänger. Medien von Europa bis nach Amerika interssierten sich für sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare